PoP3 - Abruf akzeptiert das Passwort nicht mehr
vor 16 Jahren
Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort, da eine direkte E-Mail an das T-Online Support bisher unbeantwortet blieb.
Ohne Änderung der DSL-Verbindung oder anderer Einstellungen konnte ich von heute auf morgen keine E-Mails von meinem T-Online Postfach mehr über POP abrufen oder versenden. Das Passwort wurde zurückgewiesen. E-Mail Client ist Outlook Express.
Ein Neuanlegen des Kontos in Outlook Express brachte nichts. Ein Anlegen des Kontos unter Outlook 2003 ergab dieselbe Fehlermeldung. Ein Anlegen des Kontos auf einem anderen PC war ebenfalls erfolglos. Immer dieselbe Fehlermeldung: "Das Passwort wurde zurückgewiesen."
Auch eine NEUVERGABE des E-MAIL Passwortes im Online E-Mail Center (Webbrowser) in das ich mich problemlos einloggen kann, brachte keinerlei Änderung.
Eine E-Mail an den T-online Support ist bisher unbeantwortet geblieben.
Noch mal in der Zusammenfassung: ich habe keinerlei Änderung an meinen Einstellungen vorgenommen, keinen Providerwechsel vollzogen oder sonst was in der Art. Von heute auf morgen, wurde ich beim Abruf nach meinem Passwort gefragt und der Klick auf ABBRECHEN ergab dann die folgende Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'T-Online', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ohne Änderung der DSL-Verbindung oder anderer Einstellungen konnte ich von heute auf morgen keine E-Mails von meinem T-Online Postfach mehr über POP abrufen oder versenden. Das Passwort wurde zurückgewiesen. E-Mail Client ist Outlook Express.
Ein Neuanlegen des Kontos in Outlook Express brachte nichts. Ein Anlegen des Kontos unter Outlook 2003 ergab dieselbe Fehlermeldung. Ein Anlegen des Kontos auf einem anderen PC war ebenfalls erfolglos. Immer dieselbe Fehlermeldung: "Das Passwort wurde zurückgewiesen."
Auch eine NEUVERGABE des E-MAIL Passwortes im Online E-Mail Center (Webbrowser) in das ich mich problemlos einloggen kann, brachte keinerlei Änderung.
Eine E-Mail an den T-online Support ist bisher unbeantwortet geblieben.
Noch mal in der Zusammenfassung: ich habe keinerlei Änderung an meinen Einstellungen vorgenommen, keinen Providerwechsel vollzogen oder sonst was in der Art. Von heute auf morgen, wurde ich beim Abruf nach meinem Passwort gefragt und der Klick auf ABBRECHEN ergab dann die folgende Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'T-Online', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
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Thomas__
vor 16 Jahren
adoha schrieb:
> Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login'
Definitiv: Der Server lehnt Benutzername (eMail-Adresse) und/oder
Paßwort ab.
Leg nochmal ein neues eMail-Paßwort fest (zumindest testweise ohne
Sonderzeichen) unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/email-passwort-einrichten.html
Regards
Thomas
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Thomas__
Ferdi22
vor 16 Jahren
kann auch keine eMails mehr von T-Online abrufen und immer soll das Passwort nicht stimmen. Habe es mit drei Mailprogramme ausprobiert und immer ohne einen Erfolg.
T-Onlineteam 2008, wieso wird wieder alles umgebastelt?
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von
Ferdi22
Thomas__
vor 16 Jahren
Ferdi22 schrieb:
> kann auch keine eMails mehr von T-Online abrufen und immer soll das Passwort
> nicht stimmen. Habe es mit drei Mailprogramme ausprobiert und immer ohne einen
> Erfolg.
Und keines der drei Mailprogramme gibt eine ordentliche Fehlermeldung aus?
Regards
Thomas
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Antwort
von
Thomas__
nordlicht52
vor 16 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> Guten Morgen,
>
> kann auch keine eMails mehr von T-Online abrufen und immer soll das Passwort
> nicht stimmen. Habe es mit drei Mailprogramme ausprobiert und immer ohne einen
> Erfolg.
> T-Onlineteam 2008, wieso wird wieder alles umgebastelt?
Du bist aber ganz sicher via t-online im Internet unterwegs? Via 1&1, Arcor, Alice etc.klappt das nicht.
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nordlicht52
Badmintonne
vor 16 Jahren
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Antwort
von
Badmintonne
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Badmintonne,
"Badmintonne" (Nickname) schrieb:
> Ich versuche seit heute morgen, einen automatischen Abruf meiner
> T-Mails via POP3 in MS-Outlook 2003 zu realisieren. Habe dabei das
> gleiche Phänomen, d.h. Passwort wird immer wieder angefordert und nicht
> akzeptiert. Allerdings nutze ich Kabel-BW als Inet-Provider.
Um nach Einwahl über andere Provider oder aus Firmen-LANs, die mittels
Standleitung an das Internet angebunden sind, oder bei unserem
internationalen Zugang ohne Zusatzkosten seine E-Mails verwalten zu
können, stellen wir verschiedene Dienste zur Verfügung, als da wären:
- E-Mail Center <>
- Mobile E-Mail <>
Diese Dienste stehen jeweils zusatzkostenfrei zur Verfügung, aber
natürlich muss man einen Account bei uns haben, um sie nutzen zu können.
Als kostenpflichtige Zusatzleistung bieten wir den accessunabhängigen
Zugriff auf die E-Mails via SMTP, POP3 und IMAP4 an. Hierzu müsste man
sich für das E-Mail Paket <>
entscheiden. Bei unseren Homepage-Lösungen, die auch E-Mail-Services
enthalten, ist der accessunabhängige Zugriff auf die Postfächer ohne
Zusatzkosten möglich.
> Ist die Telekom tatsächlich immer noch so verkrustet, dass Zugriffe aus
> Fremdnetzen nicht akzeptiert werden?
Wir möchten, dass unsere E-Mail-Dienste nur *unseren* Kunden als
Inklusivleistung zur Verfügung stehen. Ohne die Bindung an den Zugang
wären wir faktisch ein Freemailer, da sich dann jeder einen
grundgebührfreien "by Call"-Account zulegen und die E-Mail-Dienste in
vollem Umfang nutzen könnte, ohne den "by Call"-Account je zu nutzen und
somit auch ohne je einen Cent zu zahlen. Das möchten wir nicht.
Für unsere Kunden, die gelegentlich von unterwegs auf ihr Postfach
zugreifen möchten, bieten wir mit dem webbasierten Zugriff über das
E-Mail Center <> und mit Mobile eMail
<> zwei sehr gute Möglichkeiten an. Den
Zugriff per POP3/IMAP/SMTP benötigt man typischerweise nicht für die
gelegentliche, sondern für die ständige Nutzung von "außerhalb". Das
bieten wir im Rahmen des E-Mail-Pakets auch an, aber aus den oben
genannten Gründen nicht als kostenlose Inklusivleistung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
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Antwort
von
T-Home-Team
BigEizo
vor 16 Jahren
auch ich habe seit langem das Problem, keine MAils mehr abrufen zu können, weil ständig das Passwort verlangt wird. Auch ich habe es bereits mehrfach neu angelegt und trotzdem werde ich immer wieder aufgefordert, das PW einzugeben.Welches dann natürlich abgelehnt wird.
Mein Zugang ist über T-Online, schon ewig und drei Tage. Es funktionierte auch schon mal, bis plötzlich – tja, man ahnt es schon – es nicht mehr ging.
>Keine Voreinstellungen betreffend das PW mehr im Mailprogramm.
Was kann das noch sein???
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Antwort
von
BigEizo
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo BigEizo,
"BigEizo" (Nickname) schrieb:
> auch ich habe seit langem das Problem, keine MAils mehr abrufen zu
> können, weil ständig das Passwort verlangt wird. Auch ich habe es
> bereits mehrfach neu angelegt und trotzdem werde ich immer wieder
> aufgefordert, das PW einzugeben.Welches dann natürlich abgelehnt wird.
Um Ihnen weiterhelfen zu können benötigen wir zunächst noch folgende
Informationen:
Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie ist deren genauer
Wortlaut?
Welche E-Mail Software in welcher genauen Version nutzen Sie?
Welchen Posteingangsserver haben Sie für das betroffene Postfach
eingetragen?
Wie stellen Sie die Internetverbindung her?
Laufen auf Ihrem System systemnahe Programme? Insbesondere Antiviren-,
oder Firewall-Programme, Optimierungstools o. ä. sind hier von
Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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von
T-Home-Team
BigEizo
vor 16 Jahren
die Meldung nach Eintrag des Kennworts lautet
„Der POP-Server popmail.t-online.de akzeptiert das Kennwort des Benutzers … nicht„
Ich nutze auf Mac OS X 10.4.x das Programm „Mail“ Version 2.1.3.
Hier ist als SMTP-Server der Eintrag „smtpmail.t-online.de“,
Server-Name „popmail.t-online“.
Keine Antiviren-Programme, die Apple interne Firewall ist aktiviert – das lief in der Konstellation alles schonmal …
Die Meldung kommt von eurem Server, der mein Kennwort nicht akzeptiert.
Warum kann ich mir mein Kennwort, sollte ich es vergessen haben, nicht zusenden lassen?
Vielen Dank,
BigEizo
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Antwort
von
BigEizo
Thomas__
vor 16 Jahren
BigEizo schrieb:
> „Der POP-Server popmail.t-online.de akzeptiert das Kennwort des Benutzers …
> nicht„
> Die Meldung kommt von eurem Server, der mein Kennwort nicht akzeptiert.
Der Server meldet nicht "Kennwort nicht akzeptiert". Die Meldung lautet
z.B. "Invalid Login" oder "Zugriff verweigert" bzw. "Access denied".
Gibt es in Deinem Mailprogramm keine Möglichkeit, die genaue Rückmeldung
des Servers anzeigen zu lassen?
> Warum kann ich mir mein Kennwort, sollte ich es vergessen haben, nicht zusenden
> lassen?
- Du kannst es mit Hilfe des Webkennwortes jederzeit im Kundencenter
oder im eMail-Center ändern, und
- es ist höchstwahrscheinlich gar nicht bei T-Online gespeichert, sondern
nur der Hashwert
Regards
Thomas
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Thomas__
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adoha