Pop3 am iPAD
vor 15 Jahren
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Ahnung wie ich am iPAD mailprogramm meine Mails von t- online abholen kann?
Ich gehe online via t-COM ....
iPad meldet das er die Mails nicht abrufen kann, obwohl ich alle Daten korrekt eingegeben habe.hoffe das es nicht daran liegt das ich den iPad in Deutschland betreibe obwohl es das geraet hier erst Ende Mai gibt ...
Danke fuer Feedback ....
Hat jemand eine Ahnung wie ich am iPAD mailprogramm meine Mails von t- online abholen kann?
Ich gehe online via t-COM ....
iPad meldet das er die Mails nicht abrufen kann, obwohl ich alle Daten korrekt eingegeben habe.hoffe das es nicht daran liegt das ich den iPad in Deutschland betreibe obwohl es das geraet hier erst Ende Mai gibt ...
Danke fuer Feedback ....
23276
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
18209
0
4
vor einem Jahr
313
0
11
vor 14 Jahren
18657
0
8
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
herzlich Willkommen im Forum.
Aus diesem Grund können wir Ihnen zur Konfiguration des darauf installierten E-Mail Programms nichts sagen. Wir können Ihnen aber gerne die generellen Einstellungen verraten.
Standardserver:
Posteingangsserver POP3: popmail.t-online.de (Port 110)
Postausgangsserver SMTP: smtpmail.t-online.de (Port 25)
Benutzername: komplette E-Mail Adresse @alp_
Passwort: E-Mail Passwort.
Das E-Mail Passwort können Sie unter http://kundencenter.telekom.de unter „Passwörter ändern“ vergeben.
Viel Erfolg beim Einrichten. (tu)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Wlaac
vor 15 Jahren
Standardserver:
Posteingangsserver POP3: popmail.t-online.de (Port 110)
Postausgangsserver SMTP: smtpmail.t-online.de (Port 25)
Benutzername: komplette E-Mail Adresse @alp_
Passwort: E-Mail Passwort.
###
Hallo Telekom Team,
ich versuche das mit den imap Kontodaten (wegen der Ordnerstrukturen):
Secureimap.t-online.de Port 993
Securesmtp.t-online.de Port 587
Die gehem auf dem iPad aber nicht. Haben Sie da einen Tipp.
Danke und Grüße,
Wolfgang Lambertz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wlaac
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Können Sie es bitte mal mit der unverschlüsselten Übertragung testen? Verwenden Sie dazu bitte die Server imap.t-online.de (Port 143) und smtpmail.t-online.de (Port 25).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
uk_hh
vor 15 Jahren
habe auch versucht dem ipad den imap-Zugang beizubringen. Alle möglichen Server,
Ports und Identifizierungen (pop3 funktioniert mit "MD5 Challenge Response" aber ist das auch so korrekt und welche wäre für imap einzustellen ?) durchprobiert. Was mich wundert,
ist dass es auf dem iphone funktioniert. Ich nehme an, dass es Apple hier unnötigerweise
versucht hat, die Email-Einrichtung auf dem IPad in der jetzigen Version möglichst einfach zu halten und dabei die imap-Benutzer "ausgesperrt" hat. Die Dialogfelder Email-Adresse und Kennwort sind vermutlich zu wenig.
Ein weiteres Feld mit den Server würde wahrscheinlich helfen.
Gruß auch von hier aus nach Cupertino *kritisch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uk_hh
Wlaac
vor 15 Jahren
###
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe es probiert, mit den von Ihnen angegebenen Ports und denen die das iPad vor gibt. Leider ohne Erfolg. Immer wenn ich den imap Server angebe (egal welcher Port) kommt "Verbindung zum IMAP Server konnte nicht aufgebaut werden.
Haben Sie noch eine Idee, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße,
Wolfgang Lambertz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wlaac
Wlaac
vor 15 Jahren
ist dass es auf dem iphone funktioniert. Ich nehme an, dass es Apple hier unnötigerweise
versucht hat, die Email-Einrichtung auf dem IPad in der jetzigen Version möglichst einfach zu halten und dabei die imap-Benutzer "ausgesperrt" hat. Die Dialogfelder Email-Adresse und Kennwort sind vermutlich zu wenig.
Ein weiteres Feld mit den Server würde wahrscheinlich helfen.
###
Hallo uk hh,
eine Idee, wo man sich melden kann damit das vielleicht in einer nächsten Version im OS behoben wird.
Grüße
Wolfgang Lambertz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wlaac
Anonymous User
vor 15 Jahren
eine Idee, wo man sich melden kann damit das vielleicht in einer nächsten Version im OS behoben wird.
eine Idee, wo man sich melden kann damit das vielleicht in einer nächsten Version im OS behoben wird.
http://support.apple.com/kb/HT1277?viewlocale=de_DE
http://www.apple.com/de/support/ipad/assistant/mail/#section_6
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Wlaac
vor 15 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wlaac
Razzel
vor 15 Jahren
Wenn du das iPad mit iTunes synchronisierst, kannst du die Einstellungen von deinen Mail-Accounts auf das iPad übertragen.
Damit hab ich dir korrekten imap-Einstellungen auf mein iPad gebracht.
Imap funktioniert.
Komisch ist nur, dass die imap Einstellungen beim manuellen anlegen auf dem iPad nicht vorhanden sind. Da nimmt das iPad immer die Pop Einstellungen.
Hoffe das hilft dir.
Gruß
Razzel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Razzel
uk_hh
vor 15 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uk_hh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
C-a-s-e