Ipad mit T-Online Pop3
vor 14 Jahren
Guten Abend,
aber schon länger das Ipad, und wollte meine Mails damit abrufen.
Möchte es aber mit Pop3 abrufen. Bei der Einrichtung wird immer automatisch das secureimap als Posteingangs und -Ausgangsserver eingestellt.
Wenn ich ich es mit Popmail.t-online.de und mailto.t-online.de einstelle, kommt immer eine Fehlermeldung.
Warum ist das so ?
aber schon länger das Ipad, und wollte meine Mails damit abrufen.
Möchte es aber mit Pop3 abrufen. Bei der Einrichtung wird immer automatisch das secureimap als Posteingangs und -Ausgangsserver eingestellt.
Wenn ich ich es mit Popmail.t-online.de und mailto.t-online.de einstelle, kommt immer eine Fehlermeldung.
Warum ist das so ?
18209
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
23276
0
10
vor 15 Jahren
15340
0
5
vor 14 Jahren
18657
0
8
291
0
1
Ref_Kane
vor 14 Jahren
Wenn ich ich es mit Popmail.t-online.de und mailto.t-online.de einstelle, kommt immer eine Fehlermeldung.
Wenn ich ich es mit Popmail.t-online.de und mailto.t-online.de einstelle, kommt immer eine Fehlermeldung.
Beim iPhone habe ich popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de Port 25 (SSL aus) eingetragen.
R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ref_Kane
johnsinclair1976
vor 14 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johnsinclair1976
Edin_Hasani
vor 14 Jahren
Guten Abend, aber schon länger das Ipad, und wollte meine Mails damit abrufen. Möchte es aber mit Pop3 abrufen. Bei der Einrichtung wird immer automatisch das secureimap als Posteingangs und -Ausgangsserver eingestellt. Wenn ich ich es mit Popmail.t-online.de und mailto.t-online.de einstelle, kommt immer eine Fehlermeldung. Warum ist das so ?
Guten Abend,
aber schon länger das Ipad, und wollte meine Mails damit abrufen.
Möchte es aber mit Pop3 abrufen. Bei der Einrichtung wird immer automatisch das secureimap als Posteingangs und -Ausgangsserver eingestellt.
Wenn ich ich es mit Popmail.t-online.de und mailto.t-online.de einstelle, kommt immer eine Fehlermeldung.
Warum ist das so ?
hi,
Du musst vorher ein extra "Email Passwort" einrichten um über mobile Datengeräte an deine Email zu kommen, dies kannst du ganz einfach im Kundencenter einrichten.
Gruß
Eddy
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Edin_Hasani
Kellergeist
vor 14 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-288766971
In der dort verlinkten Anleitung für das iPhone ist genau beschrieben, wie man tricksen muss, um die Mails statt mit IMAP mit POP3 abzurufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kellergeist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johnsinclair1976