Gelöst

POP3-SMTP-IMAP-Zugang Nicht Aktervierbar/ Kein Zugang zu emails

vor 3 Jahren

Ich habe keinen Zugang zu meinen emails aus mobilen Apple Geraete, nachdem ich das email Passwort im Brouser geaendert habe. Das neue Passwort wird bei allen Geraeten als falsch erkannt. Gleichzeitig ist das POP3-SMPT-IMAP, die man zur Synchronisierung braucht, "deaktiviert", und es laesst sich nicht aktivieren bzw die Aktivierung wird nicht gespeichert. Ich gehe davon aus, dass das Passwort aus diesem Grund nicht erkannt wird. Ich bin aber ansonsten ratlos und bitte um dringenden Hilfe. Danke fuer ein Tipp!

 

2489

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke, Anne!

     

    ja, inzwischen hat sich erledigt. Ich habe einen Mitarbeiter von Telekom am Telefon gehabt, den mir sehr gut helfen konnte. Vielen Dank noch mals.

     

    Luis

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

768

0

2

Gelöst

in  

131

0

10

Gelöst

in  

319

0

1

Gelöst

in  

719

0

4

vor einem Jahr

in  

153

0

3