Gelöst

Pop3- und imap- zuggsng freischalten!

vor 4 Jahren

habe die Zugangsnummer 7xxxxxxxxxxxxx

 

ich bitte um Freischaltung des POP3-/SMTP-/IMAP-Zugang, dieser ist aktuell blockiert! das freischalten im Kundencenter funktioniert leider nicht!

 

Mfg

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

208

0

4

    • vor 4 Jahren

      @Josef0306 

       

      Du bist hier anonym unterwegs, bitte das Kundenprofil ausfüllen, siehe meine Signatur.

      Dann entweder auf einen Teamie warten, oder selber aktiv werden. Da hast du natürlich die Wahl.

      Hier die Kontaktmöglichkeiten, damit dürftest Du am schnellsten zum Ziel kommen:

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      An das Sicherheitsteam wenden, vermutlich gibt es für die Sperre einen Grund. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      An das Sicherheitsteam wenden, vermutlich gibt es für die Sperre einen Grund. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Josef0306 ,

       

      wir von Telekom-hilft können in diesem Fall leider nicht unterstützen. Wie @patrickn bereits schrieb, wendest Du Dich am besten an unser Sicherheitsteam (ehemals Abuse-Team):

       

      • E-Mail-Adresse: abuse@telekom.de
      • Rufnummer: 0800 5544300
      • Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen