Postausgang nicht sichtbar, emails werden nicht versendet
3 years ago
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Versand einzelner emails, welche im Postausgang hängen bleiben, der Postausgang aber nicht sichtbar ist.
Speicher wurde schon geleert, habe schon mehrfach die App auf dem IPad und IPhone deinstalliert und wieder neu installiert.
Das Problem trat schon öfter auf.
1308
11
This could help you too
5 years ago
248
0
3
3 years ago
958
0
3
3 years ago
106
0
1
3 years ago
Hallo @EK2022,
welches Programm wird genutzt? Gibt es eine Fehlermeldung?
Das Problem besteht nicht grundsätzlich, sondern nur bei einigen E-Mails?
Gruß
André A.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo André,
ich nutze die Telekom App auf dem IPad und IPhone und direkt das Email Center über die Telekom Seite.
Das Problem besteht nicht bei allen Emails, auch nicht immer bei dem selben Empfänger. Ich konnte heute morgen an den Empfänger von gestern Emails versenden….
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @EK2022,
das hört sich wirklich merkwürdig an.
Kann es sein, dass die E-Mails, die nicht versandt wurden, einen großen Anhang hatten?
Ebenfalls wäre interessant, ob die E-Mails, die nicht versandt werden konnten, nun beim Empfänger eingegangen sind?
Es kann auch vorkommen, dass E-Mails länger brauchen, um zum Empfänger zu gelangen.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
3 years ago
Hallo Nico,
ich habe die Email mit und ohne Anhang versendet, hat beides nicht geklappt.
Als Test habe ich die selbe Email ebenfalls mit und ohne Anhang an eine andere Adresse versendet, hat funktioniert.
Ob die Emails alle dann jetzt doch beim Empfänger angekommen sind kann ich nicht prüfen, diese befinden sich weder in den gesendeten noch gelöschten Emails.
Wenn das so weiter geht werde ich den Anbieter wechseln.
Grüße Eva
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe seit neuestem dasselbe Problem. Denke nicht, dass das ein Einzelfall ist.
Zum Glück ist mein bisheriger Provider noch aktuell.
Dort funktioniert es reibungslos und zuverlässig. Werde deshalb wieder zurück wechseln.
Auf Wiedersehen Nicholas
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @nicholasillgen,
schade das du uns den Rücken kehren möchtest. Solltest du es dir anders überlegen, schildere uns dein Anliegen im Detail und hinterlege dein Kundendaten im Profil. Dann können wir uns hier alles einmal im Detail anschauen.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe das gleiche Problem.
Postausgang ist weg e Mail beiben in Postausgang hängen.
In der APP am Handy seh ich den Postausgang.
Im Internet Postfach der Telekom ist der Postausgang nicht zu sehen.
Wer kann da helfen. Telekon hatte Mail geschrieben Warungsarbeiten die aber zu Ende sein sollten.
MfG
Herbert
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend & willkommen @Herbert.Loescher!
Ich habe das gleiche Problem. Postausgang ist weg e Mail beiben in Postausgang hängen. In der APP am Handy seh ich den Postausgang. Im Internet Postfach der Telekom ist der Postausgang nicht zu sehen.
Ich habe das gleiche Problem.
Postausgang ist weg e Mail beiben in Postausgang hängen.
In der APP am Handy seh ich den Postausgang.
Im Internet Postfach der Telekom ist der Postausgang nicht zu sehen.
Gut, dass du hier schreibst, damit wir Licht ins Dunkel bringen können. So ganz habe ich noch nicht verstanden, wo es klemmt. 🙈 Werden Mails nicht verschickt? Hast du dir auch weiter oben hier im Verlauf die Zeilen von Nicole angeschaut? Passt das auch zu deiner Frage?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from