Posteingang auf verschiedenen outlook konen
5 years ago
Hallo, wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.
Kann dies so eingestellt werden, dass mei
153
0
3
This could help you too
1348
0
2
Solved
425
0
3
175
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @yvonne-sanchez_diaz,
wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.
wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.
sind das wirklich zwei getrennte Emailkonten? Wenn das der Fall ist und jeder sein eigenes Konto auf seinem PC via Outlook abruft, dann dürfte es grundsätzlich nicht zu diesem Fehlerbild kommen.
Kann es ggf. sein, das ein Emailkonto mit einer zusätzlichen Emailadresse vorhanden ist? Diese hat kein eigenes Postfach, oder anders gesagt - alle Emails landen in einem Postfach und somit auf beiden Rechnern... Dann müsste man das trennen.
Ist das evtl. der Fall, dann kann man das recht einfach lösen?.
VG
Peuki
0
5 years ago
Hallo @yvonne-sanchez_diaz um welche Email - Adressen handelt es sich denn bei den beiden Email - Adressen ?
- Hauptnutzer ?
- Mitbenutzer ( Alias des Hauptnutzers ) ohne eigenes Postfach ?
- Inklusivnutzer (mit eigenem Postfach ) ?
chrisd
0
5 years ago
@Peuki und@chrisd_1 haben schon wichtige Hinweise gegeben. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Fragen beantworten würden, damit wir entsprechende Einstellungen vornehmen können, damit jeder nur noch seine E-Mails bekommt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from