Posteingang auf verschiedenen outlook konen

vor 5 Jahren

Hallo, wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.

Kann dies so eingestellt werden, dass mei

153

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @yvonne-sanchez_diaz,

       

      yvonne-sanchez_diaz

      wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.

      wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.

      yvonne-sanchez_diaz

      wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.


      sind das wirklich zwei getrennte Emailkonten? Wenn das der Fall ist und jeder sein eigenes Konto auf seinem PC via Outlook abruft, dann dürfte es grundsätzlich nicht zu diesem Fehlerbild kommen. Fröhlich

       

      Kann es ggf. sein, das ein Emailkonto mit einer zusätzlichen Emailadresse vorhanden ist? Diese hat kein eigenes Postfach, oder anders gesagt - alle Emails landen in einem Postfach und somit auf beiden Rechnern... Dann müsste man das trennen.

       

      Ist das evtl. der Fall, dann kann man das recht einfach lösen?. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @yvonne-sanchez_diaz  um welche Email - Adressen handelt  es sich denn bei den beiden  Email - Adressen ?

       

      - Hauptnutzer ? 

      - Mitbenutzer ( Alias  des Hauptnutzers ) ohne eigenes  Postfach ? 

      - Inklusivnutzer (mit eigenem  Postfach ) ?

       

      chrisd

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @yvonne-sanchez_diaz,

      @Peuki und@chrisd_1 haben schon wichtige Hinweise gegeben. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Fragen beantworten würden, damit wir entsprechende Einstellungen vornehmen können, damit jeder nur noch seine E-Mails bekommt.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von