Posteingang auf verschiedenen outlook konen
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.
Kann dies so eingestellt werden, dass mei
153
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1348
0
2
Gelöst
425
0
3
vor 4 Jahren
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @yvonne-sanchez_diaz,
wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.
wir haben zwei Mailadressen mit unterschiedlichen Benutzernamen und der Domain "t-online.de". Wir haben beide outlook auf unserem Rechnern. Die Mails an meinen Mann kommen aber fast immer auf meinem Outlook-Konto an und nicht auf dem seinen.
sind das wirklich zwei getrennte Emailkonten? Wenn das der Fall ist und jeder sein eigenes Konto auf seinem PC via Outlook abruft, dann dürfte es grundsätzlich nicht zu diesem Fehlerbild kommen.
Kann es ggf. sein, das ein Emailkonto mit einer zusätzlichen Emailadresse vorhanden ist? Diese hat kein eigenes Postfach, oder anders gesagt - alle Emails landen in einem Postfach und somit auf beiden Rechnern... Dann müsste man das trennen.
Ist das evtl. der Fall, dann kann man das recht einfach lösen?.
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Hallo @yvonne-sanchez_diaz um welche Email - Adressen handelt es sich denn bei den beiden Email - Adressen ?
- Hauptnutzer ?
- Mitbenutzer ( Alias des Hauptnutzers ) ohne eigenes Postfach ?
- Inklusivnutzer (mit eigenem Postfach ) ?
chrisd
0
vor 5 Jahren
@Peuki und@chrisd_1 haben schon wichtige Hinweise gegeben. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Fragen beantworten würden, damit wir entsprechende Einstellungen vornehmen können, damit jeder nur noch seine E-Mails bekommt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von