Gelöst

Posteingang ist leer

vor 10 Monaten

Meine Emails sind weg und der Posteingang ist leer.

Sowohl in der APP als auch direkt online auf t-online.de

Spam und gelöschte habe ich geprüft.

Suche Lösung.

291

24

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Wenns die Teamies nicht machen, muss es eben jemand anderes machen 🙄

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Emails-aus-Posteingang-verschwunden/m-p/6755889#M271042

     

     

    @Christian Ha.  schrieb:

    Hallo zusammen!

     

    Ich adressiere an dieser Stelle einmal alle innerhalb des Threads und niemanden spezifisch.
    Bei einigen wenigen Kunden wurden im Rahmen einer Systembereinigung doppelt vorhandene Ordner im E-Mail-Postfach mit dem Suffix "alt_" versehen, damit diese Ordner im E-Mail Center und in der Telekom Mail App sichtbar werden. Zuvor war es Nutzern aufgrund des verwendeten E-Mail-Programms möglich, dieselben Ordner in unterschiedlicher Schreibweise zu erstellen, beispielsweise einen zusätzlichen Ordner namens "spam" anstelle von "Spam". Diese zusätzlichen Ordner werden im E-Mail Center und in der Telekom Mail App jedoch nicht angezeigt.

    Bei einigen Kunden wurde der Posteingang in "alt_inbox" umbenannt, wodurch der Posteingang leer erscheint und die alten Nachrichten fehlen. Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken.

    Viele Grüße

     

    Christian H.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

7