Posteingang komplett gelöscht
5 years ago
Heute hat sich mein Posteingang von einer auf die andere Minute komplett gelöscht. Es erfolgt eine Abrufung der Mails über IMAP am Computer und über T-Mail-App auf dem Tablet. Nirgendwo sind mehr Mails zu finden. Kann man irgendwie feststellen, ob ein POP3-Abruf erfolgt ist? Gibt es sonst irgendeine Lösung dafür?
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6 years ago
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muc80337_2
5 years ago
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Da wird es auch garantiert irgendwelche Protokollierung geben - aber die sind für Dich als Kunden nicht zugänglich. Auch für die Teamies hier im Forum - die können da garantiert auch nicht drauf zugreifen.
Das betrifft "nur" den Posteingang - aber nicht andere Ordner?
Du hast im Papierkorb und in anderen Ordnern nachgeschaut (manchmal verschiebt man ja auch unabsichtlich und unbemerkt etwas)
Wenn Du Glück hast, dann ist das nur ein vorübergehender "Hickup" des Telekom E-Mail-Servers - und morgen ist alles wieder da.
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IDern
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muc80337_2
5 years ago
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass da die Telekom nicht wirklich weiterhilft.
Speicherdauer ist immernoch auf nie eingestellt. Daran liegt es also nicht. Zugriff erfolgte über Thunderbird und die Android-App.
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muc80337_2
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muc80337_2
5 years ago
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muc80337_2
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muc80337_2
5 years ago
Zugriff erfolgte über Thunderbird und die Android-App.
Also kein apple im Spiel?
Hintergrund der Frage die Warnung vom BSI
https://www.bsi.bund.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Presse2020/Warnung_iOS-Mail_230420.html
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muc80337_2
Raphaela T.
Telekom hilft Team
5 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Wie ist der Stand, ist der Posteingang mittlerweile wieder aufgetaucht?
Komisch auf jeden Fall, dass alle anderen Inhalte der anderen Order noch vorhanden sind.
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht genau, wie wir da ansetzen, aber mache mich gern mal schlau.
Viele Grüße
Raphaela T.
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muc80337_2
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Raphaela T.
5 years ago
Ich habe mein Passwort geändert
Welches?
Beide?
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IDern
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Raphaela T.
5 years ago
Das mit dem Support sehe ich ähnlich.
Ein Pop3-Abruf kann auch ausgeschlossen werden. Wir sind gerade umgezogen und ich habe nur Geräte in Benutzung die nicht per Pop3 abrufen.
Das mit den Zugangsdaten halte ich auch für unwahrscheinlich, da die zweite Löschung nach dem Passwort ändern passiert ist.
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IDern
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Raphaela T.
5 years ago
Ja, ich habe beide geändert.
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Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
5 years ago
Weil einfach keinerlei Daten hinterlegt sind bei uns.
Wir kommen an gelöschte nicht mehr ran, tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Raphaela T.
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IDern