Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Posteingang komplett gelöscht
vor 5 Jahren
Heute hat sich mein Posteingang von einer auf die andere Minute komplett gelöscht. Es erfolgt eine Abrufung der Mails über IMAP am Computer und über T-Mail-App auf dem Tablet. Nirgendwo sind mehr Mails zu finden. Kann man irgendwie feststellen, ob ein POP3-Abruf erfolgt ist? Gibt es sonst irgendeine Lösung dafür?
244
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
494
0
4
vor 8 Jahren
726
0
2
vor 3 Monaten
696
0
8
vor 7 Jahren
686
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Da wird es auch garantiert irgendwelche Protokollierung geben - aber die sind für Dich als Kunden nicht zugänglich. Auch für die Teamies hier im Forum - die können da garantiert auch nicht drauf zugreifen.
Das betrifft "nur" den Posteingang - aber nicht andere Ordner?
Du hast im Papierkorb und in anderen Ordnern nachgeschaut (manchmal verschiebt man ja auch unabsichtlich und unbemerkt etwas)
Wenn Du Glück hast, dann ist das nur ein vorübergehender "Hickup" des Telekom E-Mail-Servers - und morgen ist alles wieder da.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Also kein apple im Spiel?
Hintergrund der Frage die Warnung vom BSI
https://www.bsi.bund.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Presse2020/Warnung_iOS-Mail_230420.html
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Wie ist der Stand, ist der Posteingang mittlerweile wieder aufgetaucht?
Komisch auf jeden Fall, dass alle anderen Inhalte der anderen Order noch vorhanden sind.
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht genau, wie wir da ansetzen, aber mache mich gern mal schlau.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
IDern
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Ja, ich habe beide geändert.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Weil einfach keinerlei Daten hinterlegt sind bei uns.
Wir kommen an gelöschte nicht mehr ran, tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0