Gelöst

Posteingang leer trotz Anzeige der Anzahl in Menuleiste

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nach Login über Telekom-Startseite bei Firefox öffnet sich das E-mail-Center und ist unterhalb der Menüleiste leer. Kein Menüpunkt wird angezeigt außer Login-Einstellungen. Auf meinem Fairphone funktioniert die Telekom APP weiterhin. Alles wird angezeigt.

 

Woran liegt es? Die offiziellen Supporter hatten keine Idee. Störungen mit Firefox sind nicht nicht bekannt.

 

Grüße

 

C.

201

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @c*paar,

       

      c*paar

      nach Login über Telekom-Startseite bei Firefox öffnet sich das E-mail-Center und ist unterhalb der Menüleiste leer. Kein Menüpunkt wird angezeigt außer Login-Einstellungen. Auf meinem Fairphone funktioniert die Telekom APP weiterhin. Alles wird angezeigt.

      nach Login über Telekom-Startseite bei Firefox öffnet sich das E-mail-Center und ist unterhalb der Menüleiste leer. Kein Menüpunkt wird angezeigt außer Login-Einstellungen. Auf meinem Fairphone funktioniert die Telekom APP weiterhin. Alles wird angezeigt.

      c*paar

      nach Login über Telekom-Startseite bei Firefox öffnet sich das E-mail-Center und ist unterhalb der Menüleiste leer. Kein Menüpunkt wird angezeigt außer Login-Einstellungen. Auf meinem Fairphone funktioniert die Telekom APP weiterhin. Alles wird angezeigt.


      willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome das Emailcenter aufrufen. Erscheint ggf. noch eine Fehlermeldung?

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich danke allen, die sich den Kopf zerbrochen haben, die Ursache der leeren Seite unterhalb des Menübalken beim neuen E-Mail-Programm zu finden.

      Cache leeren half leider nicht, aber dabei ist mir der Tracker-Blocker von Avira aufgefallen. Den habe ich deaktiviert und - siehe da, die Mails tauchten auf, ebenso das Adressbuch. Also werde ich jetzt immer einen zusätzliche Schritt auszuführen haben beim An- und Abmelden.

       

      Ich hoffe, die Information hilft anderen User*innen mit leerem Postfach. Nach Telefonat mit der freundlichen Beraterin wusste ich, woran es nicht liegen konnte. Jetzt weiß ich, bei mir ist es ein Teil des Browserschutzes.

       

      Herzlichen Dank und schönes Wochenende

       

      C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich danke allen, die sich den Kopf zerbrochen haben, die Ursache der leeren Seite unterhalb des Menübalken beim neuen E-Mail-Programm zu finden.

      Cache leeren half leider nicht, aber dabei ist mir der Tracker-Blocker von Avira aufgefallen. Den habe ich deaktiviert und - siehe da, die Mails tauchten auf, ebenso das Adressbuch. Also werde ich jetzt immer einen zusätzliche Schritt auszuführen haben beim An- und Abmelden.

       

      Ich hoffe, die Information hilft anderen User*innen mit leerem Postfach. Nach Telefonat mit der freundlichen Beraterin wusste ich, woran es nicht liegen konnte. Jetzt weiß ich, bei mir ist es ein Teil des Browserschutzes.

       

      Herzlichen Dank und schönes Wochenende

       

      C.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    577

    0

    2

    Gelöst

    in  

    169

    0

    6

    in  

    550

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    497

    0

    8

    in  

    329

    0

    2