Gelöst
Posteingang wieder gelöscht am 22.8.2021
vor 3 Jahren
Leider muss ich feststellen, dass mein Posteingang wieder gelöscht worden ist. Da ich täglich viele Mails bekomme, muss ich davon ausgehen, dass einige verloren gegangen sind. Es passiert jetzt zum zweiten Mal und es bedeutet, dass wir diese Dienst nicht mehr vertrauen können.
Leider sind wir vor Jahren von Telekom empfohlen worden, diese Mailservice zu benutzen. Diese Adresse ist deshalb bei vielen private und geschäftlichen Partner hinterlegt, weshalb die Umstellung sehr mühsam wird.
Ist es damit zu rechnen, dass andere Telekom Services genau so vernachlässigt wird in Zukunft?
1435
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
3
vor 5 Jahren
495
0
4
vor 5 Jahren
244
0
3
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Norrefeldt
vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen @Norrefeldt,
vielen Dank für das nette Gespräch eben.
Es lässt sich leider nicht nachvollziehen, was schlussendlich genau passiert ist, der Sicherheit halber schlage ich aber wie eben besprochen vor, sämtliche Passwörter zu ändern.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.