Gelöst
Posteingang wieder gelöscht am 22.8.2021
vor 4 Jahren
Leider muss ich feststellen, dass mein Posteingang wieder gelöscht worden ist. Da ich täglich viele Mails bekomme, muss ich davon ausgehen, dass einige verloren gegangen sind. Es passiert jetzt zum zweiten Mal und es bedeutet, dass wir diese Dienst nicht mehr vertrauen können.
Leider sind wir vor Jahren von Telekom empfohlen worden, diese Mailservice zu benutzen. Diese Adresse ist deshalb bei vielen private und geschäftlichen Partner hinterlegt, weshalb die Umstellung sehr mühsam wird.
Ist es damit zu rechnen, dass andere Telekom Services genau so vernachlässigt wird in Zukunft?
1435
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
3
vor 6 Jahren
515
0
4
vor 5 Jahren
249
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen @Norrefeldt,
vielen Dank für das nette Gespräch eben.
Es lässt sich leider nicht nachvollziehen, was schlussendlich genau passiert ist, der Sicherheit halber schlage ich aber wie eben besprochen vor, sämtliche Passwörter zu ändern.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0