Gelöst

Posteingang wieder gelöscht am 22.8.2021

vor 3 Jahren

Leider muss ich feststellen, dass mein Posteingang wieder gelöscht worden ist. Da ich täglich viele Mails bekomme, muss ich davon ausgehen, dass einige verloren gegangen sind. Es passiert jetzt zum zweiten Mal und es bedeutet, dass wir diese Dienst nicht mehr vertrauen können.

Leider sind wir vor Jahren von Telekom empfohlen worden, diese Mailservice zu benutzen. Diese Adresse ist deshalb bei vielen private und geschäftlichen Partner hinterlegt, weshalb die Umstellung sehr mühsam wird.

Ist es damit zu rechnen, dass andere Telekom Services genau so vernachlässigt wird in Zukunft?

 

1435

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Schönen guten Morgen @Norrefeldt,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch eben. 

     

    Es lässt sich leider nicht nachvollziehen, was schlussendlich genau passiert ist, der Sicherheit halber schlage ich aber wie eben besprochen vor, sämtliche Passwörter zu ändern.

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

727

0

3

Gelöst

in  

298

0

1

in  

495

0

4

in  

244

0

3