Postfach ständig voll

vor einem Jahr

Hallo hab ein problem was sehr nervt.

Laut App ist mein Postfach ständig voll wodurch ich keine Emails erhalten kann.

Tatsächlich habe ich ZWEI Emails im Eingang und keineim papierkorb. 

Lediglich 10 im Archiv.

 

186

9

  • vor einem Jahr

    Hallo @stephankagi ,

     

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon über das e-mailcenter per Browser geprüft worden?
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
    Papierkorb nicht vergessen!

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @stephankagi  schrieb:
    Naja da komm ich ja nicht drauf da ich nur Mobile Geräte habe

    mit Direktlink sollte es gehen (man muss eingeloggt sein damit das funktioniert)

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    PS.: mit Loginabfrage

    https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    Dann unter "Speicher" -> "Speicherplatz" -> "Speicher freigeben" - eventuell Querformat benutzen um alles zu sehen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gesendete Elemente ebenfalls nicht vergessen. 

    Und die restlichen Ordner druchschauen. 

     

    Nutzt du Sync-Plus?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sync plus?

     

    Was ist das genau?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    stephankagi

    Aber da ich täglich lösche sollte das ja nicht stören oder?

    Aber da ich täglich lösche sollte das ja nicht stören oder?
    stephankagi
    Aber da ich täglich lösche sollte das ja nicht stören oder?

    Die Frage ist wo du das tust. In einem "falsch konfigurierten" Mailclient welcher per IMAP arbeitet kann es passieren das die Mails nur zur Löschung markiert werden, aber nicht gelöscht werden. Man sieht sie dann zwar nicht mehr, aber da sind sie trotzdem.

    Prüf den Speicher wie beschrieben über die Website 🤗

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    stephankagi

    Ok das werde ich machen,

    Ok das werde ich machen,
    stephankagi
    Ok das werde ich machen,

    @stephankagi und? Hast gemacht? War erfolgreich? Rückmeldung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

186

0

2

vor 2 Jahren

in  

341

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1629

0

5

in  

1532

0

4

in  

19209

0

4