Postfach ständig voll
1 year ago
Hallo hab ein problem was sehr nervt.
Laut App ist mein Postfach ständig voll wodurch ich keine Emails erhalten kann.
Tatsächlich habe ich ZWEI Emails im Eingang und keineim papierkorb.
Lediglich 10 im Archiv.
196
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
205
0
2
19 days ago
125
1
10
2 years ago
349
0
3
5 years ago
1541
0
4
jojo1
1 year ago
Hallo @stephankagi ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon über das e-mailcenter per Browser geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
2
2
stephankagi
Answer
from
jojo1
1 year ago
Naja da komm ich ja nicht drauf da ich nur Mobile Geräte habe.
Aber da ich täglich lösche sollte das ja nicht stören oder?
0
RoadrunnerDD
Answer
from
jojo1
1 year ago
mit Direktlink sollte es gehen (man muss eingeloggt sein damit das funktioniert)
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
PS.: mit Loginabfrage
https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Dann unter "Speicher" -> "Speicherplatz" -> "Speicher freigeben" - eventuell Querformat benutzen um alles zu sehen
2
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
CyberSW
1 year ago
Gesendete Elemente ebenfalls nicht vergessen.
Und die restlichen Ordner druchschauen.
Nutzt du Sync-Plus?
2
1
stephankagi
Answer
from
CyberSW
1 year ago
Sync plus?
Was ist das genau?
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
RoadrunnerDD
1 year ago
Aber da ich täglich lösche sollte das ja nicht stören oder?
Die Frage ist wo du das tust. In einem "falsch konfigurierten" Mailclient welcher per IMAP arbeitet kann es passieren das die Mails nur zur Löschung markiert werden, aber nicht gelöscht werden. Man sieht sie dann zwar nicht mehr, aber da sind sie trotzdem.
Prüf den Speicher wie beschrieben über die Website 🤗
6
3
stephankagi
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Ok das werde ich machen, danke erstmal.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Moin @stephankagi!
@stephankagi geschrieben: Laut App ist mein Postfach ständig voll wodurch ich keine Emails erhalten kann.
Sowas kann schon sehr nervig und ägerlich sein. Grade auch, wenn man auch Mails wartet. Die Tipp hier kann ich auch nur so unterstützen & irgendwo wird sich der (Geister)Speicherplatz schon wiederfinden lassen.
Danke auch in die Runde hier.
Greetz
Stefan D.
0
RoadrunnerDD
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Ok das werde ich machen,
@stephankagi und? Hast gemacht? War erfolgreich? Rückmeldung?
0
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Unlogged in user
Ask
from
stephankagi