Gelöst
Premium-Produkt Mail M trotz Buchung keine Nutzung möglich
vor 3 Jahren
Bei ca. 250 Mailadressen eines Fanclubs kommt folgende Meldung: "Höchstzahl von 200 Empfängern überschritten". Unter "buchen" erscheint dann "Abo bereits gebucht", was auch stimmt.
349
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
379
0
5
vor 4 Jahren
207
2
3
vor 4 Jahren
280
0
2
vor 3 Jahren
Schaust du in die Leistungsbeschreibung ändert sich nix an der Anzahl der Empfänger:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49268.pdf
Musst halt den Newsletter aufteilen oder dir einen passenden Dienst dazu suchen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da steht unter Mail M aber: "5000 Mails innerhalb von 24 Stunden"
BG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da steht unter Mail M aber: "5000 Mails innerhalb von 24 Stunden" BG
Da steht unter Mail M aber: "5000 Mails innerhalb von 24 Stunden"
BG
Da steht aber nicht "eine einzige E-Mail in einem Rutsch an 5000 Adressaten"
Mach halt einen Verteiler 1 und einen Verteiler 2 mit jeweils um die 125 Adressaten. Und schick die E-Mail wie von @CyberSW geschrieben einfach zweimal raus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Unter "buchen" erscheint dann "Abo bereits gebucht", was auch stimmt.
Auch dir ein freundliches Hallo @dadieta
Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.
Befülle bitte mal dein Profil, dann kann man´s zur Klärung 'nach hinten' weitergeben.
ein schöner Ostergruss
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.
Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben.
Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
es ist ein Account, mit einer Hauptadresse und einer weiteren, zusätzlichen Adresse - von dieser aus ist das Versenden in größerem Maße eben offensichtlich nicht möglich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben. Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.
Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben.
Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.
Hmmm!?
So kann es sein, ....aber warum steht das nicht in der Leistungsbeschreibung?
Wäre wahrscheinlich zu einfach, wenn man das einfach so nachlesen könnte!
Bin raus!
einen schönen Ostermontag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.
Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben.
Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @dadieta,
auch dir frohe Ostern 🐰🐣
Um den Versand von Spam einzuschränken, ist der Versand von Mails mit deinem Telekom-Postfach limitiert:
Mail S / Freemail:
Mail M
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von