Gelöst

Premium-Produkt Mail M trotz Buchung keine Nutzung möglich

vor 3 Jahren

Bei ca. 250 Mailadressen eines Fanclubs kommt folgende Meldung: "Höchstzahl von 200 Empfängern überschritten". Unter "buchen" erscheint dann "Abo bereits gebucht", was auch stimmt.

349

10

    • vor 3 Jahren

      Schaust du in die Leistungsbeschreibung ändert sich nix an der Anzahl der Empfänger:
      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49268.pdf

       

      Musst halt den Newsletter aufteilen oder dir einen passenden Dienst dazu suchen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da steht unter Mail M aber: "5000 Mails innerhalb von 24 Stunden"

       

      BG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      dadieta

      Da steht unter Mail M aber: "5000 Mails innerhalb von 24 Stunden" BG

      Da steht unter Mail M aber: "5000 Mails innerhalb von 24 Stunden"

       

      BG

      dadieta

      Da steht unter Mail M aber: "5000 Mails innerhalb von 24 Stunden"

       

      BG


      Da steht aber nicht "eine einzige E-Mail in einem Rutsch an 5000 Adressaten"

      Mach halt einen Verteiler 1 und einen Verteiler 2 mit jeweils um die 125 Adressaten. Und schick die E-Mail wie von @CyberSW geschrieben einfach zweimal raus.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      dadieta

      Unter "buchen" erscheint dann "Abo bereits gebucht", was auch stimmt.

      Unter "buchen" erscheint dann "Abo bereits gebucht", was auch stimmt.
      dadieta
      Unter "buchen" erscheint dann "Abo bereits gebucht", was auch stimmt.

      Auch dir ein freundliches Hallo @dadieta 

      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.

      Befülle bitte mal dein Profil, dann kann man´s zur Klärung 'nach hinten' weitergeben.

       

      ein schöner  Ostergruss

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      pamperlapescu

      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.

      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.
      pamperlapescu
      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.

      Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben.

      Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      es ist ein Account, mit einer Hauptadresse und einer weiteren, zusätzlichen Adresse - von dieser aus ist das Versenden in größerem Maße eben offensichtlich nicht möglich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben. Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.

      Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben.

      Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.

      CyberSW

      Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben.

      Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.


      Hmmm!?

      So kann es sein, ....aber warum steht das nicht in der Leistungsbeschreibung?

      Wäre wahrscheinlich zu einfach, wenn man das einfach so nachlesen könnte!

       

      Bin raus!

      einen schönen Ostermontag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      pamperlapescu

      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.

      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.
      pamperlapescu
      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.

      Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben.

      Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @dadieta,

       

      auch dir frohe Ostern 🐰🐣

       

      Um den Versand von Spam einzuschränken, ist der Versand von Mails mit deinem Telekom-Postfach limitiert:

       

      Mail S / Freemail:

      • 100 Mails pro Tag
      • 100 Kopie-Empfänger pro E-Mail


      Mail M

      • 5000 Mails pro Tag
      • 200 Kopie-Empfänger pro E-Mail

       

      Viele Grüße

      Marita S.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      354

      0

      11

      Gelöst

      in  

      460

      0

      2

      in  

      207

      2

      3

      in  

      280

      0

      2