Gelöst

Premium-Produkt Mail M trotz Buchung keine Nutzung möglich

vor 3 Jahren

Bei ca. 250 Mailadressen eines Fanclubs kommt folgende Meldung: "Höchstzahl von 200 Empfängern überschritten". Unter "buchen" erscheint dann "Abo bereits gebucht", was auch stimmt.

349

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      pamperlapescu

      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.

      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.
      pamperlapescu
      Du hast scheinbar zwei Accounts und Buchung stimmt nicht mit Nutzung überein.

      Wieso? Er kann am Tag 5000 E-Mails schreiben.

      Aber halt nicht an mehr als 200 Empfänger auf einmal ... das ändert sich auch durch andere Pakete nicht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @dadieta,

       

      auch dir frohe Ostern 🐰🐣

       

      Um den Versand von Spam einzuschränken, ist der Versand von Mails mit deinem Telekom-Postfach limitiert:

       

      Mail S / Freemail:

      • 100 Mails pro Tag
      • 100 Kopie-Empfänger pro E-Mail


      Mail M

      • 5000 Mails pro Tag
      • 200 Kopie-Empfänger pro E-Mail

       

      Viele Grüße

      Marita S.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    354

    0

    11

    Gelöst

    in  

    460

    0

    2

    in  

    207

    2

    3

    in  

    280

    0

    2