Gelöst
Problem bei Buchung von Mail M Zusatzoption
vor 4 Jahren
Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich das Produkt buchen will:
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
270
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
192
0
2
vor 2 Jahren
395
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @born2fly hast du die Buchung schon einmal mit einem alternativen Browser versucht.
chrisd
0
vor 4 Jahren
danke für deine Anfrage.
Da du ja deine Daten bereits im Profil hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass es leider noch nicht mit der Mail-M-Buchung geklappt hat. Hast du es denn, wie von chrisd_1 vorgeschlagen, mit einem anderen Browser ausprobiert?
Gerne rufe ich dich morgen einmal zu dem Thema an, schreibe mir gerne, wann ich es versuchen darf.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jonas, ich bin ab Montag 10 Uhr erreichbar. 0171xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
@born2fly wenn dann bitte die Telefonnummer nur im Profil hinterlegen.
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @chrisd_1]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, dass es mit dem Rückruf am Montag nicht funktioniert hat.
Wie ich sehe, ist es die aber mittlerweile gelungen, Mail M zu buchen.
Die Option wird dir im Laufe des morgigen Tages zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sorry, dass es mit dem Rückruf am Montag nicht funktioniert hat.
Wie ich sehe, ist es die aber mittlerweile gelungen, Mail M zu buchen.
Die Option wird dir im Laufe des morgigen Tages zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von