Gelöst

Problem bei der Umstellung auf Freemail!

vor 5 Jahren

Wegen Vertragskündigung wollte ich meine Mail-Adresse auf Freemail sowie die Magentacloud auf Free umstellen.

Dazu nutzte ich eine mir zugesandte Mail der Telekom die dies in einem Weiterleitungsprozess mit einem Klick bewerkstelligen sollte.

Mail.jpg

Auf dem Bildschirm wurde mir die Umstellung sodann bestätigt!

Umstellung erfolgr.jpg

Wenn ich mich im E-Mail Center einlogge wird mir die Umstellung auf Freemail auf der Einstellungsseite angezeigt!

Freemail.jpg

Nach erneutem Einloggen wird mir aber wieder ein „wichtiger Hinweis zur Vertragskündigung“ eingeblendet , dass ich auf Freemail umstellen soll!

Hinw.jpg

Auf diesem Hinweis ist ein Button „Jetzt umstellen“. Klicke ich darauf werde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der steht: „Danke, die Umstellung war erfolgreich“!

Beim nächsten Einloggen kommt dann aber wieder der Hinweis auf Umstellung!

Wenn ich im E-Mail Center die kostenlose Option der MagentaCloud freischalten will, kommt eine Fehlermeldung: „Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der bekannten Rufnummer“!

Cloud.jpg

Wendet man sich nun an den Kundendienst unter der 08003301000 wird man unter dem Hinweis auf den nicht angebotenen Support bei Freemail „abgeschmettert“!

Im Moment ist mir nicht so ganz klar (wegen der Meldungen) ob ich nun erfolgreich ein Freemail habe, oder nicht und warum kann ich keine MagentaCloud aktivieren?

711

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1175

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

622

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

894

0

3