Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem bei der Umstellung auf Freemail!
vor 5 Jahren
Wegen Vertragskündigung wollte ich meine Mail-Adresse auf Freemail sowie die Magentacloud auf Free umstellen.
Dazu nutzte ich eine mir zugesandte Mail der Telekom die dies in einem Weiterleitungsprozess mit einem Klick bewerkstelligen sollte.
Auf dem Bildschirm wurde mir die Umstellung sodann bestätigt!
Wenn ich mich im E-Mail Center einlogge wird mir die Umstellung auf Freemail auf der Einstellungsseite angezeigt!
Nach erneutem Einloggen wird mir aber wieder ein „wichtiger Hinweis zur Vertragskündigung“ eingeblendet , dass ich auf Freemail umstellen soll!
Auf diesem Hinweis ist ein Button „Jetzt umstellen“. Klicke ich darauf werde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der steht: „Danke, die Umstellung war erfolgreich“!
Beim nächsten Einloggen kommt dann aber wieder der Hinweis auf Umstellung!
Wenn ich im E-Mail Center die kostenlose Option der MagentaCloud freischalten will, kommt eine Fehlermeldung: „Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der bekannten Rufnummer“!
Wendet man sich nun an den Kundendienst unter der 08003301000 wird man unter dem Hinweis auf den nicht angebotenen Support bei Freemail „abgeschmettert“!
Im Moment ist mir nicht so ganz klar (wegen der Meldungen) ob ich nun erfolgreich ein Freemail habe, oder nicht und warum kann ich keine MagentaCloud aktivieren?
711
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
575
0
5
vor 6 Jahren
1175
0
4
vor 6 Jahren
622
0
3
202
0
1
vor 7 Jahren
894
0
3