Problem bei der Umstellung meiner E-Mail-Adresse auf Freemail

20 hours ago

Sehr geehrtes Support-Team,

ich hatte ursprünglich eine E-Mail-Adresse, die mit meinem Festnetzanschluss verknüpft war. Nach der Kündigung des Festnetzvertrags wurde mir die Möglichkeit angeboten, meine E-Mail-Adresse in ein Freemail-Konto umzuwandeln. Diese Umstellung wurde laut Systemmeldung auch erfolgreich durchgeführt.

Allerdings tritt nun folgendes Problem auf: Sobald ich mich in mein E-Mail-Postfach einlogge, erscheint erneut die Aufforderung, die E-Mail-Adresse auf Freemail umzustellen – obwohl die Umstellung bereits erfolgt ist. Das führt zu einer Art Dauerschleife, aus der ich nicht herauskomme.

Email: ich_soll_meine_Adresse_nicht_veröffentlichen@t-online.de 

Ich bitte Sie um Unterstützung, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Schneider

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 29.04.2025 15:21

31

3

    • Official Solution

      accepted by

      19 hours ago

      Hallo @user_089729,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen sollte der Zugang nun wieder funktionieren. Teste es gerne später und melde dich, sollte es noch nicht wieder funktionieren.

       

      Gruß

      André

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    730

    0

    4

    in  

    579

    0

    5

    Solved

    in  

    54432

    2

    5