Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem bei Gruppen-Emails: Bitte geben Sie eine gultige E-Mail-Adresse im Format name@beispiel.de ein
vor 5 Jahren
Ich habe das Problem, dass bei Gruppen-Emails die Meldung kommt: Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse im Format name@beispiel.de ein.
Die E-Mail-Adressen im Adressbuch sind korrekt. Trotzdem kommt regelmäßig die Meldung auf T-Online oder in der App.
Was ist zu tun? Vielen Dank für die Unterstützung!
177
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
695
0
4
642
2
5
Gelöst
351
0
2
vor 7 Jahren
7744
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @tinus60 ,
nur mal so als Versuch, sind bei einigen Adressen Umlaute enthalten?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
tinus60
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Leerzeichen usw. habe ich noch einmal kontrolliert
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Exportiere dein Adressbuch am besten als csv-Datei und überprüf die Adressen nochmal.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Hallo @tinus60,
ich komme hier auch noch kurz dazu.
Hast du anhand der Tipps von @wolliballa herausgefunden, woran es scheiterte?
Wenn ja, darfst du das gerne hier abschließend posten.
Viele Grüße & frohe Ostern
Ina B.
0