Problem bei Gruppen-Emails: Bitte geben Sie eine gultige E-Mail-Adresse im Format name@beispiel.de ein

vor 5 Jahren

Ich habe das Problem, dass bei Gruppen-Emails die Meldung kommt: Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse im Format name@beispiel.de ein.

Die E-Mail-Adressen im Adressbuch sind korrekt. Trotzdem kommt regelmäßig die Meldung auf T-Online oder in der App. 

 

Was ist zu tun? Vielen Dank für die Unterstützung!

177

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @tinus60 ,

     

    nur mal so als Versuch, sind bei einigen Adressen Umlaute enthalten?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leerzeichen usw. habe ich noch einmal kontrolliert

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Exportiere dein Adressbuch am besten als csv-Datei und überprüf die Adressen nochmal.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tinus60,

    ich komme hier auch noch kurz dazu.

    Hast du anhand der Tipps von @wolliballa herausgefunden, woran es scheiterte?

    Wenn ja, darfst du das gerne hier abschließend posten. Fröhlich

    Viele Grüße & frohe Ostern
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

695

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

642

2

5

Gelöst

in  

539

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

7744

0

1