Problem mit dem Zertifikat

vor 11 Jahren

Hallo Telekom,

habe ein Nokia Lumia und seit gestern (29.4. ca. 16:00 Uhr) funktioniert activesync nicht mehr. Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dem Zertifikat für activesync.t-online.de. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.
Fehlercode: 80072F0D"

Ich hatte vorher nix geändert oder installiert. Habe auch schon versucht, das Postfach neu einzurichten - es geht nicht mehr!

Als IMAP-Postfach funktioniert es, aber da habe ich natürlich keine Kontakte und keinen Kalender.

Was ist da los?

VG BJK

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

21378

134

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    298

    0

    1

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1568

    0

    2

    Gelöst

    in  

    222

    0

    4

    in  

    2862

    0

    3