Problem mit der Weiterleitung meiner t-online Domain
vor 2 Monaten
Hallo,
ich möchte meine t-online E-Mail-Adresse auf meine eigene Mail-Domain umleiten. Leider klappt dies aber nicht.
Beschreibung:
Ich habe im Free-Mail-t-online Mail Center in den Einstellungen die Weiterleitung aktiviert. Daher gehe ich davon aus, dass alle E-Mails, die an@t-online.de gesendet werden, automatisch an meine Name@meineDomain.de-Mail weitergeleitet werden.
Allerdings ist das nicht der Fall. Wenn ich mir z. B. von meinem Gmail-Account eine E-Mail an die @t-online.de-Mail sende, erhalte ich weder eine Information noch die weitergeleitete E-Mail.
Hat jemand Tipps, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
38
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
478
0
1
vor 5 Jahren
328
0
5
vor 4 Jahren
975
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
@sh707
Könntest Du Dich bei der Zieladresse vertippt haben?
0
vor 2 Monaten
Hallo @sh707,
kannst du denn grundsätzlich E-Mails von deinem Freemail-Konto an deine eigene Domain verschicken? Da bei den Einstellungen zur Weiterleitung außer dem hier bereits angesprochenen potenziellen Tippfehler nicht viel schiefgehen kann, könnte ich mir noch vorstellen, dass der E-Mail-Dienst, über den deine Domain läuft, ggf. irgendwelche Einschränkungen für oder Probleme mit unserem t-online.de hat.
Hier wird die Einrichtung der E-Mail-Weiterleitung nochmal Schritt für Schritt beschrieben.
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von