Problem mit e-Mails

3 days ago

E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?

Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren. 

Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.

64

4

    • 3 days ago

      Charly Reh

      E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen? Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren.  Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.

      E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?

      Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren. 

      Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.

      Charly Reh

      E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?

      Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren. 

      Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.

      Hattest Du evtl. zwischendurch ein anderes Gerät genutzt welches die Mails abgeholt hast?

      0

    • 3 days ago

      Charly Reh

      Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.

      E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?

      Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren. 

      Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.

      Charly Reh
      Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.

      Das hört sich nach einem Client an, welcher POP3 als Zugang nutzt. Dabei kann eingestellt werden, ob nach dem Abholen der Mails vom Server diese gelöscht werden sollen.

      Infrage kommen hier PC's mit entsprechenden Mail-Clients (Outlook, Thunderbird o.ä.), aber natürlich auch Tablets und Smartphones.

      Die Mails können auf dem Server nicht wieder hergestellt werden. Sie befinden sich ggfs. noch auf dem Gerät, welches die Mails per POP3 abgeholt hat.

      Gruss -LERNI-

      0

    • 3 days ago

      Hallo @Charly Reh

       

      Herzlich willkommen in unserer Community. Es ist schön, dass du hier bist. 🙂

       

      Umso weniger erfreulich, dass plötzlich die E-Mails im Posteingang verschwunden sind. Ist es möglich, dass sie mit einem anderen E-Mail-Programm abgerufen wurden, so wie @holzher24 bereits gefragt hat?

       

      Logge dich bitte auch komplett vom E-Mail Center ab und melde dich neu an. Vielleicht hast du auch die Mail App auf dem Smartphone installiert und kannst dort prüfen, ob die E-Mails angezeigt werden.

       

      Viele Grüße Nadine 

      0

    • 3 days ago

      Du könntest um das zu testen das pw für emailpgne neu setzen im emailcenter dann kann kein Gerät mehr mails abholen per diesem passwort..bis du es denen wieder bekannt gibst.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3271

    0

    1

    in  

    191

    0

    2

    Solved

    in  

    248

    0

    2

    in  

    119

    1

    1