Problem mit e-Mails
5 days ago
E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?
Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren.
Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
73
7
This could help you too
2 years ago
583
0
2
5 years ago
191
0
2
119
1
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 days ago
E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen? Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren. Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?
Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren.
Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
Hattest Du evtl. zwischendurch ein anderes Gerät genutzt welches die Mails abgeholt hast?
0
5 days ago
Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?
Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren.
Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
Das hört sich nach einem Client an, welcher POP3 als Zugang nutzt. Dabei kann eingestellt werden, ob nach dem Abholen der Mails vom Server diese gelöscht werden sollen.
Infrage kommen hier PC's mit entsprechenden Mail-Clients (Outlook, Thunderbird o.ä.), aber natürlich auch Tablets und Smartphones.
Die Mails können auf dem Server nicht wieder hergestellt werden. Sie befinden sich ggfs. noch auf dem Gerät, welches die Mails per POP3 abgeholt hat.
Gruss -LERNI-
0
5 days ago
Hallo @Charly Reh
Herzlich willkommen in unserer Community. Es ist schön, dass du hier bist. 🙂
Umso weniger erfreulich, dass plötzlich die E-Mails im Posteingang verschwunden sind. Ist es möglich, dass sie mit einem anderen E-Mail-Programm abgerufen wurden, so wie @holzher24 bereits gefragt hat?
Logge dich bitte auch komplett vom E-Mail Center ab und melde dich neu an. Vielleicht hast du auch die Mail App auf dem Smartphone installiert und kannst dort prüfen, ob die E-Mails angezeigt werden.
Viele Grüße Nadine
0
5 days ago
Du könntest um das zu testen das pw für emailpgne neu setzen im emailcenter dann kann kein Gerät mehr mails abholen per diesem passwort..bis du es denen wieder bekannt gibst.
0
14 hours ago
Habe ich auch… eigentlich alles richtig, nur das ich aktuell keine neuen Mails empfange, es müssten so einige sein… seit dem 24.05. ist das so… eine Idee?
1
Answer
from
14 hours ago
@Nadine Behrens da hat @HARTMUTIX bereits die üblichen Verdächtigen genannt.
Ich bin auf deine Antwort gespannt.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
14 hours ago
Schick dir ein mail..kommt ne Fehlermeldung?
Hast du thunderbird am pc. Ruf mails ab...
Sieh in Einstellungen emailcenter..Weiterleitung aktiviert.?
0
Unlogged in user
Ask
from