Problem mit e-Mails
vor 8 Tagen
E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?
Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren.
Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
77
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
583
0
2
vor 5 Jahren
191
0
2
vor 3 Jahren
120
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Tagen
E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen? Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren. Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?
Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren.
Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
Hattest Du evtl. zwischendurch ein anderes Gerät genutzt welches die Mails abgeholt hast?
0
vor 8 Tagen
Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
E-mails im Posteingang sind plötzlich seit gestern verschwunden. Vieles bereits geprüft. Einstellungen sind auf "nie löschen" festgelegt, sind auch nicht im Papierkorb, nicht im Spamordner, Speicherplatz auch noch ausreichend. Kann man sie auf irgendeinem Wege wieder zurückholen?
Heute sind wieder neue Mails im Postfach - also grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren.
Es sind auch nur die im Posteingang verschwunden. Die Mails in den angelegten Unterordnern sind noch vorhanden.
Das hört sich nach einem Client an, welcher POP3 als Zugang nutzt. Dabei kann eingestellt werden, ob nach dem Abholen der Mails vom Server diese gelöscht werden sollen.
Infrage kommen hier PC's mit entsprechenden Mail-Clients (Outlook, Thunderbird o.ä.), aber natürlich auch Tablets und Smartphones.
Die Mails können auf dem Server nicht wieder hergestellt werden. Sie befinden sich ggfs. noch auf dem Gerät, welches die Mails per POP3 abgeholt hat.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo Lerni, inzwischen hatte ich über die Hotline mit der Telekom gesprochen, die sich sehr bemüht haben, das Problem zu klären. Habe nach Anleitung noch einiges probiert, kam aber trotzdem nicht weiter, meine Kenntnisse sind da einfach nicht ausreichend. Ich habe übrigens die gleiche Antwort mit dem POP3 bekommen, das kam mir gleich bekannt vor ;-)
Ich danke Euch allen für die Tipps. Werde mir jemanden suchen, der es dann vor Ort klären kann - ich bin ja jetzt schlau und kann zumindest das Problem schildern. Wünsche Euch noch allen eine schöne Woche und danke nochmals - Charly
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Tagen
Hallo @Charly Reh
Herzlich willkommen in unserer Community. Es ist schön, dass du hier bist. 🙂
Umso weniger erfreulich, dass plötzlich die E-Mails im Posteingang verschwunden sind. Ist es möglich, dass sie mit einem anderen E-Mail-Programm abgerufen wurden, so wie @holzher24 bereits gefragt hat?
Logge dich bitte auch komplett vom E-Mail Center ab und melde dich neu an. Vielleicht hast du auch die Mail App auf dem Smartphone installiert und kannst dort prüfen, ob die E-Mails angezeigt werden.
Viele Grüße Nadine
0
vor 8 Tagen
Du könntest um das zu testen das pw für emailpgne neu setzen im emailcenter dann kann kein Gerät mehr mails abholen per diesem passwort..bis du es denen wieder bekannt gibst.
0
vor 4 Tagen
Habe ich auch… eigentlich alles richtig, nur das ich aktuell keine neuen Mails empfange, es müssten so einige sein… seit dem 24.05. ist das so… eine Idee?
1
Antwort
von
vor 4 Tagen
@Nadine Behrens da hat @HARTMUTIX bereits die üblichen Verdächtigen genannt.
Ich bin auf deine Antwort gespannt.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Schick dir ein mail..kommt ne Fehlermeldung?
Hast du thunderbird am pc. Ruf mails ab...
Sieh in Einstellungen emailcenter..Weiterleitung aktiviert.?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von