Solved

Problem mit gelöschter Mail

1 year ago

Die Speicherdauer meines Papierkorbs ist auf 30 Tage eingestellt, trotzdem kann ich keine gelöschte Mail aufrufen die älter als 7 Tage ist. Der Speicherplatz ist auf dem Server ist noch ausreichend (570 MB von 1 GB). Brauche eine gelöschte Rechnung vom 13.4.2024. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

122

0

7

    • 1 year ago

      Was weg ist, ist weg
      (ist genau so wie im Büro, was in den Papierkorb geworfen, nach Dienstende kommt die Reinigungskraft und leer den, dann kann man am nächsten Morgen auch nur

      noch in nen leeren Papierkorb schauen).

       

      Forder doch vom Versender, die Rechnung einfach noch mal neu an.

      4

      from

      1 year ago

      schmieter

      Wenn ich aber jetzt mit der Reinigungskraft vereinbart habe, dass sie den geleerten Papierkorb doch noch 30 Tage aufbewahrt, sollte ich mich eigentlich darauf verlassen können. Sonst brauch ich so eine Vereinbarung nicht.

      Wenn ich aber jetzt mit der Reinigungskraft vereinbart habe, dass sie den geleerten Papierkorb doch noch 30 Tage aufbewahrt, sollte ich mich eigentlich darauf verlassen können. Sonst brauch ich so eine Vereinbarung nicht.
      schmieter
      Wenn ich aber jetzt mit der Reinigungskraft vereinbart habe, dass sie den geleerten Papierkorb doch noch 30 Tage aufbewahrt, sollte ich mich eigentlich darauf verlassen können. Sonst brauch ich so eine Vereinbarung nicht.

      Aber Du hast halt nicht mit mir gerechnet, dass ich auch immer mal wieder vorbeischaue und ggf. den Papierkorb leere.

      (Damit der Vergleich nicht so hinkt... ich bin das E-Mail-Programm in diesem Vergleich)

      from

      1 year ago

      Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Damit hast du auch die Lösung für mein Problem gefunden. Ich hab gerade bei den Einstellungen in meinem Mailprogramm nachgeschaut-Speicherdauer 1 Woche. Dann werd ich jetzt den Weg gehen, den Buster01 vorgeschlagen hat, eine Kopie anfordern.

      from

      1 year ago

      schmieter

      Ein Rechnungsduplikat wäre meine letzte Chance, wenn ich keine andere Lösung finde.

      Ein Rechnungsduplikat wäre meine letzte Chance, wenn ich keine andere Lösung finde.
      schmieter
      Ein Rechnungsduplikat wäre meine letzte Chance, wenn ich keine andere Lösung finde.

      Um was für eine Rechnung geht es.

      Festnetz und Mobilfunk findest du im Kundencenter.

      Ansonsten dürfte ein Rechnungsdoppel kein Problem sein.

      Einfach den Rechnungersteller anschreiben.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      schmieter

      trotzdem kann ich keine gelöschte Mail aufrufen die älter als 7 Tage ist

      trotzdem kann ich keine gelöschte Mail aufrufen die älter als 7 Tage ist
      schmieter
      trotzdem kann ich keine gelöschte Mail aufrufen die älter als 7 Tage ist

      Vermutlich verwendest Du ein E-Mail-Programm, das eine eigene (kürzere) Zeitdauer verwendet.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Damit hast du auch die Lösung für mein Problem gefunden. Ich hab gerade bei den Einstellungen in meinem Mailprogramm nachgeschaut-Speicherdauer 1 Woche. Dann werd ich jetzt den Weg gehen, den Buster01 vorgeschlagen hat, eine Kopie anfordern.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    398

    0

    2

    in  

    295

    0

    3

    Solved

    in  

    1578

    0

    2

    Solved

    in  

    600

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...