Solved

Problem mit Mail App

6 years ago

Ich habe die App auf meinem IPad installiert und trotz sämtlicher Freigaben werde ich nicht über neu eingetroffene Mails informiert. Weder durch Push Nachricht noch durch einen Ton. Zudem kommt : Bei langem Druck auf das Icon öffnet sich der Inhalt vom Ordner Daten. Wenn ich dann z.B.auf ein Bild klicke ,wird  "eine neue Nachricht verfassen " angezeigt. Auf meinem Android Handy besteht das Problem nicht.

Was muß ich tun um das zu beheben ?

 

1574

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @jakobis 

      lies mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Keine-Benachrichtigung-ueber-neue-E-Mails-mit-Telekom-Mail-App/ta-p/4216502

      "Nach dem Update des iPhone auf iOS 13.x werden neue E-Mails in der Telekom Mail App nicht mehr auf dem iPhone signalisiert.

      Mit einem der nächsten Updates der Telekom Mail App wird dieser Fehler behoben werden."

      Wird wohl analog auch für ein iPad gelten.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo , jetzt werde ich auch über eingehende Mails benachrichtigt, nur leider besteht das Problem mit dem Ordner Dateien immer noch. Er öffnet sich bei langem Druck auf das Icon. Bei Apple wurde mir gesagt : Da das Problem nur mit der Telekom app besteht soll ich mich dorthin wenden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Am iPad stürzt Telekom Mail beim Öffnen sofort wieder ab.

       

      Nach Löschen und Neuinstallation der App wird angezeigt, dass 25 neue Mails im Posteingang sind. Die Anzeige "Kein Ordner ausgewählt" bleibt, egal welcher Ordner ausgewählt wird

       

      Bildschirmfoto 2019-10-25 um 11.12.34.png


      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2562

    0

    2

    in  

    207

    0

    3

    Solved

    in  

    3055

    6

    7

    Solved

    in  

    3271

    0

    1

    Solved

    in  

    585

    0

    3