Solved
Problem mit Mail App
6 years ago
Ich habe die App auf meinem IPad installiert und trotz sämtlicher Freigaben werde ich nicht über neu eingetroffene Mails informiert. Weder durch Push Nachricht noch durch einen Ton. Zudem kommt : Bei langem Druck auf das Icon öffnet sich der Inhalt vom Ordner Daten. Wenn ich dann z.B.auf ein Bild klicke ,wird "eine neue Nachricht verfassen " angezeigt. Auf meinem Android Handy besteht das Problem nicht.
Was muß ich tun um das zu beheben ?
1574
5
This could help you too
1 year ago
207
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @jakobis
lies mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Keine-Benachrichtigung-ueber-neue-E-Mails-mit-Telekom-Mail-App/ta-p/4216502
"Nach dem Update des iPhone auf iOS 13.x werden neue E-Mails in der Telekom Mail App nicht mehr auf dem iPhone signalisiert.
Mit einem der nächsten Updates der Telekom Mail App wird dieser Fehler behoben werden."
Wird wohl analog auch für ein iPad gelten.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo , jetzt werde ich auch über eingehende Mails benachrichtigt, nur leider besteht das Problem mit dem Ordner Dateien immer noch. Er öffnet sich bei langem Druck auf das Icon. Bei Apple wurde mir gesagt : Da das Problem nur mit der Telekom app besteht soll ich mich dorthin wenden.
Answer
from
6 years ago
Am iPad stürzt Telekom Mail beim Öffnen sofort wieder ab.
Nach Löschen und Neuinstallation der App wird angezeigt, dass 25 neue Mails im Posteingang sind. Die Anzeige "Kein Ordner ausgewählt" bleibt, egal welcher Ordner ausgewählt wird
Unlogged in user
Answer
from