Problem mit Inklusivnutzer
4 years ago
Ich möchte meinen t-online Account mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen. Es steht aber immer da, dass dies nicht möglich ist, weil ich nur Inklusivnutzer bin und nicht Masternutzer . Wie kann ich das ändern? Ich möchte nämlich meine Telefonrechnung einsehen, weil diese um 8€ zu teuer ist!!!
189
2
This could help you too
Solved
824
0
1
Solved
252
0
2
Solved
762
0
1
4 years ago
Kommst Du denn an die Rechnungen des Festnetzanschlusses heran?
0
4 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Jonas Höchbauer.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute hier eine Antwort erhalten.
Wie ist der aktuelle Stand? Hat die Verknüpfung inzwischen geklappt oder benötigen Sie noch Unterstützung? Dann helfe ich gerne weiter. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from