Problem mit Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Ich möchte meinen t-online Account mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen. Es steht aber immer da, dass dies nicht möglich ist, weil ich nur Inklusivnutzer bin und nicht Masternutzer . Wie kann ich das ändern? Ich möchte nämlich meine Telefonrechnung einsehen, weil diese um 8€ zu teuer ist!!!

189

2

  • vor 4 Jahren

    Kommst Du denn an die Rechnungen des Festnetzanschlusses heran?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Jonas Höchbauer.

    Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute hier eine Antwort erhalten.

    Wie ist der aktuelle Stand? Hat die Verknüpfung inzwischen geklappt oder benötigen Sie noch Unterstützung? Dann helfe ich gerne weiter. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

323

0

1

Gelöst

in  

313

0

2