Problem mit Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Ich möchte meinen t-online Account mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen. Es steht aber immer da, dass dies nicht möglich ist, weil ich nur Inklusivnutzer bin und nicht Masternutzer . Wie kann ich das ändern? Ich möchte nämlich meine Telefonrechnung einsehen, weil diese um 8€ zu teuer ist!!!
189
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
821
0
1
Gelöst
237
0
2
Gelöst
755
0
1
muc80337_2
vor 4 Jahren
Kommst Du denn an die Rechnungen des Festnetzanschlusses heran?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Jonas Höchbauer.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute hier eine Antwort erhalten.
Wie ist der aktuelle Stand? Hat die Verknüpfung inzwischen geklappt oder benötigen Sie noch Unterstützung? Dann helfe ich gerne weiter. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas Höchbauer