Gelöst
Inklusivnutzer Regietrieungfehler
vor 2 Jahren
Hallo,
hatte eine zusätzliche Emailadresse beim Inklusivnutzer mit dem Formular "Übertragung, Löschung der Email Adresse/Postfach" löschen lassen und die Frage nach den Multi-Alias mit JA angeklickt. Als Folge davon wurde die Hauptmail des Inklusivnutzers gelöscht und beim Versuch über Browser das Email Center zu starten kommt die Fehlermeldung "Registrierung nicht möglich".
Hätte gerne den Zugang wieder geöffnet und die gelöschte Emailadresse entsperrt.
Telekomhotline war mit dem Problem überfordert.
114
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @heinrich.schmidt185,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
0