Gelöst
Inklusivnutzer Regietrieungfehler
vor einem Jahr
Hallo,
hatte eine zusätzliche Emailadresse beim Inklusivnutzer mit dem Formular "Übertragung, Löschung der Email Adresse/Postfach" löschen lassen und die Frage nach den Multi-Alias mit JA angeklickt. Als Folge davon wurde die Hauptmail des Inklusivnutzers gelöscht und beim Versuch über Browser das Email Center zu starten kommt die Fehlermeldung "Registrierung nicht möglich".
Hätte gerne den Zugang wieder geöffnet und die gelöschte Emailadresse entsperrt.
Telekomhotline war mit dem Problem überfordert.
113
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
132
0
2
vor 2 Jahren
905
0
4
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor einem Jahr
Guten Abend @heinrich.schmidt185,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-809a218e-a990-436a-a044-928a3b356787-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.