Gelöst

Inklusivnutzer Regietrieungfehler

vor 2 Jahren

Hallo,

hatte eine zusätzliche Emailadresse beim Inklusivnutzer mit dem Formular "Übertragung, Löschung der Email Adresse/Postfach" löschen lassen und die Frage nach den Multi-Alias mit JA angeklickt. Als Folge davon wurde die  Hauptmail des Inklusivnutzers gelöscht und beim Versuch  über Browser das Email Center zu starten kommt die Fehlermeldung "Registrierung nicht möglich".

Hätte gerne den Zugang wieder geöffnet und die gelöschte Emailadresse entsperrt.

Telekomhotline war mit dem Problem überfordert.

114

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @heinrich.schmidt185,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten. 

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid. 

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2952

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    156

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1836

    0

    10

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3167

    0

    3