Gelöst

Inklusivnutzer Regietrieungfehler

vor einem Jahr

Hallo,

hatte eine zusätzliche Emailadresse beim Inklusivnutzer mit dem Formular "Übertragung, Löschung der Email Adresse/Postfach" löschen lassen und die Frage nach den Multi-Alias mit JA angeklickt. Als Folge davon wurde die  Hauptmail des Inklusivnutzers gelöscht und beim Versuch  über Browser das Email Center zu starten kommt die Fehlermeldung "Registrierung nicht möglich".

Hätte gerne den Zugang wieder geöffnet und die gelöschte Emailadresse entsperrt.

Telekomhotline war mit dem Problem überfordert.

113

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @heinrich.schmidt185,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

    Es freut mich, dass wir alles klären konnten. 

    Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid. 

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

132

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2861

0

4

Gelöst

in  

722

0

10

in  

905

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

508

0

5