Gelöst
Problem mit Zugang zu secureimap.t-online.de
vor 4 Jahren
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Bei Öffnen meines Thunderbird-Mailprogramms nach Start des PC empfange ich zunächst die aufgelaufenen E-Mails. Nach einigen Minuten schreibe ich eine Mail, für die angezeigt wird, dass die Nachricht gesendet wurde, sie aber nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden konnte, weil es keine Verbindung zu secureimap.t-online.de gibt. Kurz danach kommt dann die Information "Timeout". Ich bekomme ab diesem Zeitpunkt auch keine neuen Nachrichten mehr, sondern erst, nachdem ich den PC neu gestartet habe. Dann beginnt das Spielchen von vorn ... Kann mir jemand helfen?
538
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
22673
0
15
vor 15 Jahren
18177
2
5
vor 2 Jahren
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
