Gelöst

Problem: Win 10, Office 365, Outlook, Sync-Plus Kontakte nur einseitige Synchronisation

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

System: Win 10, Office 365 mit aktuellem Outlook, Sync-Plus 2.0.16.0

Problem: Kalender synchronisiert in beide Richtungen (iPhone und Outlook), Kontakteinträge die ich im Adressbuch von T-online im Internet vornehme, landen irgendwann im TelekomCloud Kalender in Outlook, aber: Kontakte, die ich in Outlook hinzufüge, landen nicht im Adressbuch?? Hat jemand eine Idee?

2442

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Sync Plus funktioniert nicht mit Office 365.
    Einfach über die Anleitung im ExpertenWiki den Sync ohne Sync Plus machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren


    "Einfach über die Anleitung im ExpertenWiki den Sync ohne Sync Plus machen."


    ... wo findet sich dieses ExpertenWiki mit der entsprechenden Anleitung?

    Gibt es dazu einen Link?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von