Gelöst
Probleme beim Login
vor 6 Jahren
Hallo, mein Mann kommt seit Tagen nicht mehr in sein eMail-Konto, egal von welchem Rechner oder in welchem Browser er es versucht. Er bekommt immer die Meldung, er solle sein Paßwort ändern und wird dann aufgefordert, den Bestätigungscode einzugeben, der aber sinnvoller an seine Mail-Adresse geschickt wird, an die er nicht rankommt. Wer kann mir da helfen?
464
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
782
0
4
vor 3 Monaten
80
0
13
Gelöst
591
14
2
vor einem Jahr
700
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
Guten Tag,
handelt es sich um ein Freemail Konto oder um ein über den Festnetz Anschluss erstelltes (mit T-Online Nummer) ?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @CVogel0409 ,
Sie könnten versuchen über folgende Seite einen Schritt weiterzukommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-Benutzername-und-oder-Passwort-vergessen/ta-p/3772778
Grüße,
Coole Katze
0
vor 6 Jahren
konnte Ihnen der Link von Coole Katze weiterhelfen und Ihr Mann hat wieder Zugriff?
Viele Grüße
Henning H.
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
danke für Eure Hilfe. Aber leider hat alles nichts genützt, egal welche Anmeldeoption ich nutze. Ich selbst habe bei der Telekom eine Mail-Adresse mit den von der Telekom hinterlegten Daten. Wir waren eigentlich immer der Meinung, daß hierunter dann auch die Adresse meines Mannes fällt. Aber wenn ich alle entsprechenden Daten überall eingebe, kommt nur meine Adresse. Mein Mann hatte zwar auch
@t-Online.de, aber sie ist nicht zu finden.
0
von
vor 6 Jahren
@CVogel0409
Kannst du sagen, ob dein Mann Freemail, Mitnutzer oder Inklusivnutzer oder vielleicht ein Hauptnutzer ist?
Nenne hierzu bitte die ersten 3 Ziffern seiner Zugangsnummer.
Wenn die Mailadresse ein Inklusivnutzer ist, kannst du das Passwort mit dem Hauptnutzer unter
http://inklusivnutzer.de
zurücksetzen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@CVogel0409
Das liest fast so, als wäre die weitere E-Mail-Adresse als Freemail-Adresse angemeldet. Diese findet sich dann in den Vertragsdaten nicht wieder, da diese nicht mit einander gekoppelt werden. Leider sind im Profil keine Daten hinterlegt, sodass wir es gemeinsam abgleichen können (nach der Speicherung hier kurz Bescheid geben, damit ich mich melden kann).
Wenn es sich jedoch um ein Freemail-Account handelt, können wir das Passwort o.ä. nicht zurücksetzen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von