Gelöst

Probleme beim Login

vor 6 Jahren

Hallo, mein Mann kommt seit Tagen nicht mehr in sein eMail-Konto, egal von welchem Rechner oder in welchem Browser er es versucht. Er bekommt immer die Meldung, er solle sein Paßwort ändern und wird dann aufgefordert, den Bestätigungscode einzugeben, der aber sinnvoller an seine Mail-Adresse geschickt wird, an die er nicht rankommt. Wer kann mir da helfen?

 

 

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    • vor 6 Jahren

      Guten Tag,

      handelt es sich um ein Freemail Konto oder um ein über den Festnetz Anschluss erstelltes (mit T-Online Nummer) ? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @CVogel0409 ,

      Sie könnten versuchen über folgende Seite einen Schritt weiterzukommen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-Benutzername-und-oder-Passwort-vergessen/ta-p/3772778

       

      Grüße,

      Coole Katze

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @CVogel0409,

      konnte Ihnen der Link von Coole Katze weiterhelfen und Ihr Mann hat wieder Zugriff?

      Viele Grüße
      Henning H.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo an alle, 
      danke für Eure Hilfe. Aber leider hat alles nichts genützt, egal welche Anmeldeoption ich nutze. Ich selbst habe bei der Telekom eine Mail-Adresse mit den von der Telekom hinterlegten Daten. Wir waren eigentlich immer der Meinung, daß hierunter dann auch die Adresse meines Mannes fällt. Aber wenn ich alle entsprechenden Daten überall eingebe, kommt nur meine Adresse. Mein Mann hatte zwar auch
      @t-Online.de, aber sie ist nicht zu finden. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @CVogel0409 

      Kannst du sagen, ob dein Mann Freemail, Mitnutzer oder Inklusivnutzer oder vielleicht ein Hauptnutzer ist?

       

      Nenne hierzu bitte die ersten 3 Ziffern seiner Zugangsnummer.

       

      Wenn die Mailadresse ein Inklusivnutzer ist, kannst du das Passwort mit dem Hauptnutzer unter

      http://inklusivnutzer.de

      zurücksetzen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @CVogel0409
      Das liest fast so, als wäre die weitere E-Mail-Adresse als Freemail-Adresse angemeldet. Diese findet sich dann in den Vertragsdaten nicht wieder, da diese nicht mit einander gekoppelt werden. Leider sind im Profil keine Daten hinterlegt, sodass wir es gemeinsam abgleichen können (nach der Speicherung hier kurz Bescheid geben, damit ich mich melden kann).

      Wenn es sich jedoch um ein Freemail-Account handelt, können wir das Passwort o.ä. nicht zurücksetzen.

      Gruß Jacqueline G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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