Probleme Doodle
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich habe eine Probleme im Zusammenspiel von T-online-Mailadressen und Doodle.
Ich habe einen Doodle Kalender veröffentlicht und über die Mailadressen die Personen zur Termineingabe aufgefordert. Sicherheitshalber habe ich zwei meiner t-Online Mailadressen eingegeben, aber auch nach 14 Tagen habe ich keine Einladung zum Doodle Kalender an diese Mailadressen erhalten. Eine Fehlermeldung habe ich ebenfalls nicht bekommen.
Mit einen Firmenaccount hat es problemlos geklappt. Andere Teilnehmer mit t-online-Mailacounts haben bisher nicht reagiert, da sie vermutlich die Einladung zum Kalender auch nichterhalten haben.
Was ist zu tun?
582
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
2
vor 11 Monaten
189
0
4
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen - willkommen.
Damit ich das Fehlerbild einmal nachstellen kann, habe ich gerade eine Doodle Umfrage zum Test erstellt und die Einladung dafür an meine T-Online Adresse geschickt. Die Mail kam binnen Sekunden bei mir an. Versuch es aktuell doch einfach noch mal, vielleicht gab es ein temporäres Problem.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich schon zweimal mit zwei untzersciedlichen Adressen versucht. Erfolglos. Auch nichts im Spam-Ordner.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @thomas.boeck.
Komisch, dass bei dir keine E-Mail Benachrichtigung zugestellt wird. Hast du denn mal bei Doodle nachgefragt, woran das liegen kann bzw. ob überhaupt eine E-Mail "verschickt" wurde?
Herzliche Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von