Probleme Doodle

vor 6 Jahren

Hallo,

auch ich habe eine Probleme im Zusammenspiel von T-online-Mailadressen und Doodle.

Ich habe einen Doodle Kalender veröffentlicht und über die Mailadressen die Personen zur Termineingabe aufgefordert. Sicherheitshalber habe ich zwei meiner t-Online Mailadressen eingegeben, aber auch nach 14 Tagen habe ich keine Einladung zum Doodle Kalender an diese Mailadressen erhalten. Eine Fehlermeldung habe ich ebenfalls nicht bekommen.

Mit einen Firmenaccount hat es problemlos geklappt. Andere Teilnehmer mit t-online-Mailacounts haben bisher nicht reagiert, da sie vermutlich die Einladung zum Kalender auch nichterhalten haben.

Was ist zu tun?

 

583

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    392

    0

    2

    in  

    246

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    685

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    112

    0

    1

    154

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...