Probleme Doodle
6 years ago
Hallo,
auch ich habe eine Probleme im Zusammenspiel von T-online-Mailadressen und Doodle.
Ich habe einen Doodle Kalender veröffentlicht und über die Mailadressen die Personen zur Termineingabe aufgefordert. Sicherheitshalber habe ich zwei meiner t-Online Mailadressen eingegeben, aber auch nach 14 Tagen habe ich keine Einladung zum Doodle Kalender an diese Mailadressen erhalten. Eine Fehlermeldung habe ich ebenfalls nicht bekommen.
Mit einen Firmenaccount hat es problemlos geklappt. Andere Teilnehmer mit t-online-Mailacounts haben bisher nicht reagiert, da sie vermutlich die Einladung zum Kalender auch nichterhalten haben.
Was ist zu tun?
583
0
4
This could help you too
3 years ago
381
0
2
1 year ago
236
0
4
10 months ago
152
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
0
6 years ago
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen - willkommen.
Damit ich das Fehlerbild einmal nachstellen kann, habe ich gerade eine Doodle Umfrage zum Test erstellt und die Einladung dafür an meine T-Online Adresse geschickt. Die Mail kam binnen Sekunden bei mir an. Versuch es aktuell doch einfach noch mal, vielleicht gab es ein temporäres Problem.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
2
from
6 years ago
Habe ich schon zweimal mit zwei untzersciedlichen Adressen versucht. Erfolglos. Auch nichts im Spam-Ordner.
0
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort @thomas.boeck.
Komisch, dass bei dir keine E-Mail Benachrichtigung zugestellt wird. Hast du denn mal bei Doodle nachgefragt, woran das liegen kann bzw. ob überhaupt eine E-Mail "verschickt" wurde?
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from