Gelöst

Probleme mit der Email-App der Telekom

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen.  Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?

 

Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken.  Die Funktion fehlt. 

 

Gibt es hierzu Abhilfe?

229

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Thomas249 

      Thomas249

      Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen. Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?

      Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen.  Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?
      Thomas249
      Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen.  Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?

      Das Problem habe ich nicht.

      Eventuell löscht da was am Endgerät die Daten/ Cache .

       

       

      Thomas249

      Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken. Die Funktion fehlt.

      Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken.  Die Funktion fehlt. 
      Thomas249
      Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken.  Die Funktion fehlt. 

      Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version

       

      • Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
      • Automatisches Laden externer Inhalte
        an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
      • Bildgröße für den Versand auswählen
      • E-Mail nach dem Senden zurückrufen
      • E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
      • Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
      • Warn- und Hinweistöne in der App
      • E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
      • Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
      • Lesebestätigung anfordern und versenden
      • E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521 

       

       

      Daher empfehle ich eine anderen EMail-App zu nuten.

      Entweder die vorinstallierte oder eine aus dem App-Store.

      Wichtig ist das man Passwort für E-Mail-Programm erstellt

      0

    • vor 2 Jahren

      @Thomas249 Auch Dir bleibt nur noch zu schreiben: beim nächsten Problem oder der nächsten Frage: erst suchen, dann posten. Dann hättest Du Dir die Antwort selber geben können. Auch ohne KI.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @Thomas249 

       

      Herzlich willkommen hier bei uns. 

       

      Wie dir @→Mataimaki← bereits gesagt hat, das mit der Druck Funktion ist schon in Bearbeitung. 

       

      Was den Login betrifft, dazu ist mir nichts Allgemeines bekannt. Hast du die App sonst einmal gelöscht und neu geladen? 

       

      @wolliballa Der TE ist hier neu, erster Beitrag, da kann es also auch mal vorkommen, dass man sich nicht sofort zurecht findet. Ein Hinweis ist vollkommen fein, aber hier klingt es eher nach Belehrung. Das finde ich schade. Wir waren alle mal neu Fröhlich 

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Raphaela T.  Sorry, aber gerade wenn man 'neu' ist.....   schaut man sich erst einmal um. Und gute Sitte ist, wie sonst auch bei Google, erst suchen. Und dann andere fragen. Sind einfach basics. Aber wie Du siehst / liest, helfen wir ja trotzdem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen