Gelöst
Probleme mit der Email-App der Telekom
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen. Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?
Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken. Die Funktion fehlt.
Gibt es hierzu Abhilfe?
234
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
802
0
3
738
0
2
vor 4 Jahren
373
0
3
550
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Thomas249
Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen. Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?
Das Problem habe ich nicht.
Eventuell löscht da was am Endgerät die Daten/ Cache .
Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken. Die Funktion fehlt.
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher empfehle ich eine anderen EMail-App zu nuten.
Entweder die vorinstallierte oder eine aus dem App-Store.
Wichtig ist das man Passwort für E-Mail-Programm erstellt
0