Gelöst
Probleme mit der Email-App der Telekom
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen. Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?
Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken. Die Funktion fehlt.
Gibt es hierzu Abhilfe?
218
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
775
0
3
733
0
2
vor 4 Jahren
365
0
3
535
2
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Grüße @Thomas249
Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen. Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?
Das Problem habe ich nicht.
Eventuell löscht da was am Endgerät die Daten/ Cache .
Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken. Die Funktion fehlt.
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher empfehle ich eine anderen EMail-App zu nuten.
Entweder die vorinstallierte oder eine aus dem App-Store.
Wichtig ist das man Passwort für E-Mail-Programm erstellt
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr