Solved
Probleme mit der Email-App der Telekom
2 years ago
Hallo,
Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen. Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?
Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken. Die Funktion fehlt.
Gibt es hierzu Abhilfe?
236
4
This could help you too
4 years ago
809
0
3
749
0
2
4 years ago
374
0
3
552
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Thomas249
Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen. Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?
Das Problem habe ich nicht.
Eventuell löscht da was am Endgerät die Daten/ Cache .
Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken. Die Funktion fehlt.
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher empfehle ich eine anderen EMail-App zu nuten.
Entweder die vorinstallierte oder eine aus dem App-Store.
Wichtig ist das man Passwort für E-Mail-Programm erstellt
0