Gelöst
Probleme mit der neuen Telekom App
vor einem Jahr
Seit der neuen Version der Telekom App, vor ein paar Tagen, kann ich keine Emails versenden. Immer, wenn ich auf Emails antworten gehe oder neue Emails verfassen möchte, öffnet sich für 1 Sekunde die entsprechende Eingabeseite und schließt sich sofort wieder. Ich habe ein Samsung S20 und die neueste Android Version. Nach der Neuinstallation der App kann ich für ca. 5 Minuten Emails, so wie oben beschrieben, problemlos versenden, dann ist wieder der gleiche Zustand mit sofortigem Schließen der Eingabeseite für den Email Versand.
436
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
775
0
3
vor 3 Jahren
523
0
4
Akzeptierte Lösung
bkreher
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Ja über den Zugang Email Center am Computer funktioniert alles wie gewohnt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.....ich hoffe dann mal auf ein Wunder bei einem der folgenden Updates...
Gruß Bernhard Kreher
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bkreher