Gelöst

Probleme mit der neuen Telekom App

vor einem Jahr

Seit der neuen Version der Telekom App, vor ein paar Tagen, kann ich keine Emails versenden. Immer, wenn ich auf Emails antworten gehe oder neue Emails verfassen möchte, öffnet sich für 1 Sekunde die entsprechende Eingabeseite und schließt sich sofort wieder. Ich habe ein Samsung S20 und die neueste Android Version. Nach der Neuinstallation der App kann ich für ca. 5 Minuten Emails, so wie oben beschrieben, problemlos versenden, dann ist wieder der gleiche Zustand mit sofortigem Schließen der Eingabeseite für den Email Versand.

436

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ja über den Zugang Email Center am Computer funktioniert alles wie gewohnt.

     

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.....ich hoffe dann mal auf ein Wunder bei einem der folgenden Updates...

    Gruß Bernhard Kreher 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

241

0

1

in  

775

0

3

Gelöst

in  

240

0

2

in  

523

0

4

Gelöst

in  

610

0

3