Gelöst

Probleme mit der neuen Magenta App

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, seit der Umstellung auf die neue App kann ich Magenta TV nicht mehr nutzen. Ich habe einen Vertrag, aber wenn ich bei der neuen App auf ‘Login’ klicke, kommt die Meldung, dass ich einen Magenta TV brauche. Ich kann mich aber nicht einloggen 🔄

Ich habe die App schon mehrmals gelöscht und neu geladen. 

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3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Grüße @Anndedee 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Anndedee ,

     

    schön, dass der Tipp weiterhelfen konnte. Einen schönen Donnerstag wünsche

    ich.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

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