Gelöst
Probleme mit der neuen Magenta App
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, seit der Umstellung auf die neue App kann ich Magenta TV nicht mehr nutzen. Ich habe einen Vertrag, aber wenn ich bei der neuen App auf ‘Login’ klicke, kommt die Meldung, dass ich einen Magenta TV brauche. Ich kann mich aber nicht einloggen 🔄
Ich habe die App schon mehrmals gelöscht und neu geladen.
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Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
renner281064
vor 11 Monaten
Grüße @Anndedee
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @Anndedee ,
schön, dass der Tipp weiterhelfen konnte. Einen schönen Donnerstag wünsche
ich.
Beste Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer