Gelöst

Probleme mit der neuen Magenta App

vor einem Jahr

Hallo zusammen, seit der Umstellung auf die neue App kann ich Magenta TV nicht mehr nutzen. Ich habe einen Vertrag, aber wenn ich bei der neuen App auf ‘Login’ klicke, kommt die Meldung, dass ich einen Magenta TV brauche. Ich kann mich aber nicht einloggen 🔄

Ich habe die App schon mehrmals gelöscht und neu geladen. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Anndedee 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wow, vielen Dank! Jetzt funktioniert es 🥳

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anndedee ,

       

      schön, dass der Tipp weiterhelfen konnte. Einen schönen Donnerstag wünsche

      ich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

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