Probleme mit der neuen Magenta-App
vor 3 Jahren
Ich habe 2 Verträge, und in der neuen App kann ich
1. die Verträge nicht verschieben in der Reihenfolge (es steht mein Hauptvertrag als "weiterer Vertrag", der muß aber an die 1. Stelle),
2. möchte ich die Verträge selbst bezeichnen können (es besteht nur die Möglichkeit, die Namen aus der Kontaktliste zu übernehmen, das möchte ich aber nicht)
Im Playstore unter meiner Bewertung schrieb ein ^Marco, daß ich vollen Zugriff über meine Verträge habe, wenn ich mich mit meinem Telekom-Login einlogge. Das bin ich, wenn ich aber in meinem Vertrag auf "Funktionen" klicke, öffnet sich nur ein leeres Feld.
523
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
505
2
2
333
0
3
vor 4 Jahren
221
0
4
rainer1809
vor 3 Jahren
@swchen
Dies haben inzwischen einige Teamies in verschiedenen Beiträgen so geschrieben:
die Fehler seien bekannt und sollten in einen der nächsten Updates (hoffentlich) behoben werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @swchen
Zu
0
1
swchen
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer die Nummern sind ja im Telefonbuch, aber ich möchte den Vertrag selbst benennen können
z.b. im Telefonbuch steht "Max" - und ich möchte den Vertrag "Liebling" nennen...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 3 Jahren
die Verträge nicht verschieben in der Reihenfolge (es steht mein Hauptvertrag als "weiterer Vertrag", der muß aber an die 1. Stelle),
Dann wirst als Nutzer angemeldet sein und nicht als Master
möchte ich die Verträge selbst bezeichnen können (es besteht nur die Möglichkeit, die Namen aus der Kontaktliste zu übernehmen, das möchte ich aber nicht)
So sieht es aus
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
swchen
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Thunder99 - nein nein, ich bin bei den beiden Verträgen nicht NUR Nutzer, sondern Master
Ich hatte Vertrag 1 auch als Erstes, und Vertrag 2 kam viel später.
In der alten App war ja alles richtig.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
HAMAPA
vor 3 Jahren
wenn ich aber in meinem Vertrag auf "Funktionen" klicke, öffnet sich nur ein leeres Feld
Die Kachel ist leer, seit es die neue App gibt.
Mobil, sowie Festnetz
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
@koe11
Genau wie bei mir am Handy.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
swchen