Probleme mit der neuen Magenta-App

vor 3 Jahren

Ich habe 2 Verträge, und in der neuen App kann ich

 

1. die Verträge nicht verschieben in der Reihenfolge (es steht mein Hauptvertrag als "weiterer Vertrag", der muß aber an die 1. Stelle),

 

2. möchte ich die Verträge selbst bezeichnen können (es besteht nur die Möglichkeit, die Namen aus der Kontaktliste zu übernehmen, das möchte ich aber nicht)

 

Im Playstore unter meiner Bewertung schrieb ein ^Marco, daß ich vollen Zugriff über meine Verträge habe, wenn ich mich mit meinem Telekom-Login einlogge. Das bin ich, wenn ich aber in meinem Vertrag auf "Funktionen" klicke, öffnet sich nur ein leeres Feld.

Screenshot_20220614-181608.png

521

22

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @swchen 

    Dies haben inzwischen einige Teamies in verschiedenen Beiträgen so geschrieben:

    die Fehler seien bekannt und sollten in einen der nächsten Updates  (hoffentlich) behoben werden.

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @swchen 

    Zu

    1. Aktuell geht das nicht, soll beim Update behoben werden.
    2. Da müssen Sie Nummern im Telefonbuch des Handy sein. Und die App benötigt daher auch den Zugriff (Berechtigung) dafür.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  die Nummern sind ja im Telefonbuch, aber ich möchte den Vertrag selbst benennen können

    z.b. im Telefonbuch steht "Max" - und ich möchte den Vertrag "Liebling" nennen...

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @swchen  schrieb:
    die Verträge nicht verschieben in der Reihenfolge (es steht mein Hauptvertrag als "weiterer Vertrag", der muß aber an die 1. Stelle),

    Dann wirst als Nutzer angemeldet sein und nicht als Master 

     

     

    @swchen  schrieb:
    möchte ich die Verträge selbst bezeichnen können (es besteht nur die Möglichkeit, die Namen aus der Kontaktliste zu übernehmen, das möchte ich aber nicht)

    So sieht es aus 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Thunder99  - nein nein, ich bin bei den beiden Verträgen nicht NUR Nutzer, sondern Master
    Ich hatte Vertrag 1 auch als Erstes, und Vertrag 2 kam viel später.
    In der alten App war ja alles richtig.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @swchen  schrieb:
    wenn ich aber in meinem Vertrag auf "Funktionen" klicke, öffnet sich nur ein leeres Feld

    Die Kachel ist leer, seit es die neue App gibt.

    Mobil, sowie Festnetz

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @koe11 

    Genau wie bei mir am Handy.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

504

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

4