Probleme mit Mails über iPhone-Mailapp
vor 5 Monaten
Hallo!
Mir ist seit 1-2 Tagen aufgefallen, dass meine Mails in den Unterordnern bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind. Auch wenn ich Mails versende, Befinden diese sich nicht wie letzte Woche noch im Ordner „gesendet“.
Gibt es hier evtl ein Serverproblem?
Lieben Gruß
Dennis
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Marcel2605
vor 5 Monaten
Sind die Mails im Email Center drin?
Über Browser
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
D.Lo87
vor 5 Monaten
Kurzer Nachtrag:
in der klassischen Telekom-Mailapp sind alle Mails ersichtlich. Von daher vermute ich dass hier ein Serverproblem vorliegt…
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D.Lo87
Marcel2605
vor 5 Monaten
OK.
Die Telekom Mail App zickt schonmal rum
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
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HappyGilmore
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Die Telekom Mail App zickt schonmal rum
Er hat ein Problem mit der EiPhone Mail App.
dass meine Mails in den Unterordnern bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind.
Die Telekom Mail App zickt schonmal rum
Wohingegen die Telekom Mail App augenscheinlich problemlos funktioniert. Schreibt er zumindest.
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Warum sollte er das tun. Genau die ist doch das Problem.
bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind
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Antwort
von
Marcel2605
HappyGilmore
vor 5 Monaten
@D.Lo87 Ein Problem mit Telekom Mail Servern wird das nicht sein. Dagegen spricht schon das du die Mails mit der Telekom Mail App sehen kannst aber nicht mit der EiPhone eigenen Mail App.
Das Problem habe ich ab und an auf meinem EiPad auch und scheint ein Mail-Problem zu sein. Lösche mal unter Einstellungen – Mails - Account den betroffenen Account und richte ihn danach neu ein. Schau ob dann auch unter Datenabgleich Push aktiviert ist.
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von
HappyGilmore
D.Lo87
vor 5 Monaten
@HappyGilmore
Genau, die Probleme treten nur bei der iPhone-Mailapp auf. Bei der Telekom-Mailapp ist alles OK.
Also unter Datenabgleich ist Push aktiviert.
Ich warte mal noch 1 Tag ab ansonsten versuche ich deinen Lösungsvorschlag mal und lösche den Account und richte Ihn wieder neu ein.
Vielen Dank schon mal!
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D.Lo87
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D.Lo87