Probleme mit Mails über iPhone-Mailapp

vor 8 Monaten


Hallo! 
Mir ist seit 1-2 Tagen aufgefallen, dass meine Mails in den Unterordnern bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind. Auch wenn ich Mails versende, Befinden diese sich nicht wie letzte Woche noch im Ordner „gesendet“. 

Gibt es hier evtl ein Serverproblem? 

Lieben Gruß 

Dennis 

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    • vor 8 Monaten

      Sind die Mails im Email Center drin?

      Über Browser

       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Kurzer Nachtrag: 

       

      in der klassischen Telekom-Mailapp sind alle Mails ersichtlich. Von daher vermute ich dass hier ein Serverproblem vorliegt…

      0

    • vor 8 Monaten

      OK.

       

      Die Telekom Mail App zickt schonmal rum

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


      Wichtig ist:
      Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

       -Warum braucht man das Passwort?- 

      -Passwort verwalten- 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Marcel2605

      Die Telekom Mail App zickt schonmal rum

      Die Telekom Mail App zickt schonmal rum
      Marcel2605
      Die Telekom Mail App zickt schonmal rum

      Er hat ein Problem mit der EiPhone Mail App.

      D.Lo87

      dass meine Mails in den Unterordnern bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind.

      dass meine Mails in den Unterordnern bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind.
      D.Lo87
      dass meine Mails in den Unterordnern bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind.

       

      Marcel2605

      Die Telekom Mail App zickt schonmal rum

      Die Telekom Mail App zickt schonmal rum
      Marcel2605
      Die Telekom Mail App zickt schonmal rum

      Wohingegen die Telekom Mail App augenscheinlich problemlos funktioniert. Schreibt er zumindest.

       

      Marcel2605

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      Marcel2605
      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

      Warum sollte er das tun. Genau die ist doch das Problem.

      D.Lo87

      bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind

      bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind
      D.Lo87
      bei der iPhone-Mailapp verschwunden sind

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @D.Lo87 Ein Problem mit Telekom Mail Servern wird das nicht sein. Dagegen spricht schon das du die Mails mit der Telekom Mail App sehen kannst aber nicht mit der EiPhone eigenen Mail App.

      Das Problem habe ich ab und an auf meinem EiPad auch und scheint ein Mail-Problem zu sein. Lösche mal unter Einstellungen – Mails - Account den betroffenen Account und richte ihn danach neu ein. Schau ob dann auch unter Datenabgleich Push aktiviert ist.

       

      0

    • vor 8 Monaten

      @HappyGilmore 

       

      Genau, die Probleme treten nur bei der iPhone-Mailapp auf. Bei der Telekom-Mailapp ist alles OK.

      Also unter Datenabgleich ist Push aktiviert.

       

      Ich warte mal noch 1 Tag ab ansonsten versuche ich deinen Lösungsvorschlag mal und lösche den Account und richte Ihn wieder neu ein. 

       

      Vielen Dank schon mal!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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