Gelöst

Probleme mit SPAM Erkennung

vor 4 Jahren

Hallo,

in meinem (Free)Mail Account SPAM Ordner landen Mails, die dort nicht hingehören (in speziellen Fall Mails von der Seite idealo.de). Um diese automatisch vom Mail-System als SPAM erkannten Mails im Posteingang zu sehen, habe ich erfolglos Filterregeln definiert (z.B. "Abender enthält idealo im Namen" dann "verschiebe in Posteingang"). Auch das Deaktivieren des SPAM-Schutzes ("Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.") hat keine Änderung gebracht.

Das Problem hatte ich früher schon mal mit Mails von eBay. Dafür hatte ich ebenfalls erfolglos Filterregeln definiert. Irgendwann ging es dann bei dem Absender eBay aber wieder.

Ist das Problem bekannt bzw. wie kann ich die falsche SPAM Erkennung korrigieren bzw. abschalten ?

Grüße
Thomas

589

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2

    vor 4 Monaten

    in  

    117

    1

    4

    Gelöst

    in  

    15030

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...