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Gelöst
Probleme mit SPAM Erkennung
vor 3 Jahren
Hallo,
in meinem (Free)Mail Account SPAM Ordner landen Mails, die dort nicht hingehören (in speziellen Fall Mails von der Seite idealo.de). Um diese automatisch vom Mail-System als SPAM erkannten Mails im Posteingang zu sehen, habe ich erfolglos Filterregeln definiert (z.B. "Abender enthält idealo im Namen" dann "verschiebe in Posteingang"). Auch das Deaktivieren des SPAM-Schutzes ("Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.") hat keine Änderung gebracht.
Das Problem hatte ich früher schon mal mit Mails von eBay. Dafür hatte ich ebenfalls erfolglos Filterregeln definiert. Irgendwann ging es dann bei dem Absender eBay aber wieder.
Ist das Problem bekannt bzw. wie kann ich die falsche SPAM Erkennung korrigieren bzw. abschalten ?
Grüße
Thomas
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
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Anonymous User
akzeptiert von
tv66
vor 3 Jahren
Nutzt Du nur das (Web-)E-Mail-Center oder auch ein E-Mail-Programm bzw. eine Mail-App?
Falls letzteres der Fall ist, könnte evtl. der Spamfilter des Programms bzw. der App zugeschlagen haben.
Könntest Du den Header einer betroffenen Mail posten (pers. Daten unkenntlich machen), damit man sich mal anschauen kann, ob der T-Online-Spamfilter verantwortlich ist?
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tv66
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo,
das war der richtige Hinweis
Das Verschieben der Nachrichten in den SPAM Ordner erfolgte auf Smartphone/Tablet durch eine Mail-App. Ich habe darin Nachrichten im SPAM-Ordner als "kein SPAM" gekennzeichnet. Danach kommem die Nachrichten vom betroffenen Absender nun auch wieder automatisch in den Posteingang.
Noch mal vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung hier.
Grüße
Thomas
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