Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit T-Online Email
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen?
ich habe seit paar Tagen meine Emailadresse bei T-Online.
Ich habe seit dem sehr viele Probleme, das meine versendeten Emails nicht ankommen usw.
Zum Beispiel habe ich ein Konto bei Verivox mit GMX, da kann ich meine Emailadresse zu T-Online nicht ändern, da der Verifizierungscode erst nach einer Stunde ankommt und somit abläuft. Laut Verivox liegt der Fehler bei der Telekom, da meine Blacklist oder so zu stark eingestellt ist und ich solle Kontakt mit der Telekom aufnehmen.
Das selbe Problem habe ich mit meinem Sony der Konto mit der Playstation. Auch da sagte man mir, ich solle mich bei Ihnen melden bezüglich Blacklist und Sicherheitseinstellung.
Ich habe auch vor 5 Tagen eine Mail in die Schweiz geschickt und habe mich schon gewundert, wieso ich keine Rückmeldung erhalten habe. Eben habe ich die selbe Mail von GMX gesendet und sofort eine Rückmeldung erhalten bzw. der Erhalt der Mail wurde mir direkt bestätigt.
Irgendwas oder irgend eine Sicherheitseinstellung schränkt mein Konto ein, was kann man tun?
Danke schon mal.
---
Hinweis Telekom Team: Betreffzeile korrigiert
408
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
18285
0
35
236
0
2
1164
0
2
vor 8 Jahren
2360
0
1
vor 4 Jahren
154
0
2
Gadich
Community Guide
vor einem Jahr
@Lukas44 Freemail oder im Zuge eines Festnetzvertrages?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Lukas44
Antwort
von
Gadich
vor einem Jahr
@holzher24 vielen Dank
3
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Nichts, fürchte ich. Bzw. einen anderen Mail-Anbieter nutzen, der a) weniger radikal filtert beim Empfang und b) weniger häufig auf Sperrlisten landet. Die Telekom hat einfach zu viele Kunden und Postfächer ...
Viele Grüße
Thomas
1
1
Sebastian S.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Lukas44,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine E-Mail nicht in der Zeitspanne zugestellt wird, wie man es gewohnt ist.
Der Tipp von @Gadich mit unserem Abuse-Team ist gut danke dafür.
Einstellungen an sich müssen in Ordnung sein, da die Mails rausgehen und auch ankommen (mal vom Zeitversatz abgesehen). Ich habe aktuell auch keine Meldung vorliegen, dass es bei E-Mail zu Verzögerungen kommt.
Gruß
Sebastian S.
0