Probleme mit thunderbird
2 years ago
Hallo zusammen,
bei Thunderbird habe ich seitLlängerem das Problem:
Bei manchen Mail habe ich die Anzeige: Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der derzeit im "Von" Feld eingegebenen Adresse ....
und die Mail wird verstümmelt angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
LK
338
9
This could help you too
3 years ago
288
0
4
4 years ago
450
0
4
2 years ago
496
0
4
10 months ago
350
0
7
2 years ago
Dr.google meint..
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/82266-es-wurde-keine-eindeutig-mit-der-adresse-im-von-feld-%C3%BCbereinstimmenden-identit%C3%A4t/
3
Answer
from
2 years ago
Danke, hilft leider nicht.
Answer
from
2 years ago
Schade..war nur ein Versuch...
Scheint nicht häufig vorzukommen..google sagt wenig...evtl service von thunderbird befragen
Answer
from
2 years ago
... Anfrage an Thunderbird Forum läuft seit gestern ...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
bei Thunderbird habe ich seitLlängerem das Problem: Bei manchen Mail habe ich die Anzeige: Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der derzeit im "Von" Feld eingegebenen Adresse .... und die Mail wird verstümmelt angezeigt.
bei Thunderbird habe ich seitLlängerem das Problem:
Bei manchen Mail habe ich die Anzeige: Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der derzeit im "Von" Feld eingegebenen Adresse ....
und die Mail wird verstümmelt angezeigt.
- Um welche Version von Thunderbird geht es?
- welches Betriebssystem (inkl. Version) nutzt du?
- bei welcher Situationen/welchem Ablauf wird die Meldung angezeigt?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Thunderbird 115.3.1 (64-Bit)
Windows 10, 64 kpl. aktuell,
keine zusätzlicher Virenschutz,
beim Öffnen von E-Mails bestimmter Absender sehen diese so aus und können nicht richtig benutzt werden.
Danke im Voraus! LK
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bzgl Identität keine Idee..
Aber bzgl komischer Anzeige...
Bei mir ist automat.Downlad der Anlagen..Bilder..ausgeschaltet..kann man bei jedem Mail in der oberen Zeile anschalten
2
Answer
from
2 years ago
Wir Alle können nicht Alles, aber gemeinsam schaffen wir Vieles!
Answer
from
2 years ago
@lechkind
@lechkind wrote: ch habe die Lösung!!! Ursache war, dass ein Eingangsordner als Unterordner von Entwürfe verschoben war, nach einem Update. Geholfen hat der wirklich gute Service posteo!! Vielen Dank für Eure Geduld mit diesem Anfängerfehler.
Klasse & lieben Dank, dass du auch mit uns teilst, woran es lag, danke.
Wir sind alle doch mal Anfänger gewesen und frage mich mal, wie viele Fehler und Fettnäpfchen ich schon so mitgenommen habe. 😅
@lechkind wrote: Wir Alle können nicht Alles, aber gemeinsam schaffen wir Vieles!
Das unterschreibe ich & wir sind alles Puzzlestücke, die sich ergänzen.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from