Gelöst

Probleme wegen Cookies bei Anmeldung Telekom App

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe peobleme bei der Telekom App

 

Ich möchte mich einloggen und dann wird mir gesag, dass das nicht aufgrund Cookieeinstellungen Ih muss das im Browser verändern. Nur , welchen Browser benutzt die Telekom APP Standardmäßig? Ich habe schon den Samsung Browser deinstaliert. In der Telekomapp habe ich keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden

606

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Carl-Gebhardt ,

      die Telekom Apps nutzen normalerweise den eingestellten Standardbrowser. Mir ist nicht klar, was es bedeutet, wenn Sie den Standardbrowser jetzt deinstalliert haben, vermuten würde ich, dass es nicht geht.

       

      Sie sollten für Ihr Smartphone und Ihre SW-Version rausfinden, wie Sie den Standardbrowser festlegen. Dann am besten Google Chrome festlegen (vorher installieren) und dort dann die benötigten Zugriffe erlauben.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bitte nicht mehr Antworten. Ich habe meine Telekom App deinstaliert, weil ich aufgrund des Vertrags anscheinend sowiso die 10 GB Gratis Datenvolumen wegen Corona  nicht buchen kann. Habe ich mit einem anderen Smartphone herausgefunden. Ich werde nicht! mein Vertrag ändern.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carl-Gebhardt und willkommen in unserer Community!

      Sollten Sie Ihre Meinung ändern, werfe ich gerne einen Blick auf Ihren Vertrag. Hinterlegen Sie dazu nur Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Es sind nur ganz wenige Tarife/Verträge von 10GB-Aktion ausgeschlossen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      bitte nicht mehr Antworten. Ich habe meine Telekom App deinstaliert, weil ich aufgrund des Vertrags anscheinend sowiso die 10 GB Gratis Datenvolumen wegen Corona  nicht buchen kann. Habe ich mit einem anderen Smartphone herausgefunden. Ich werde nicht! mein Vertrag ändern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von