Solved
Probleme wegen Cookies bei Anmeldung Telekom App
5 years ago
Hallo, ich habe peobleme bei der Telekom App
Ich möchte mich einloggen und dann wird mir gesag, dass das nicht aufgrund Cookieeinstellungen Ih muss das im Browser verändern. Nur , welchen Browser benutzt die Telekom APP Standardmäßig? Ich habe schon den Samsung Browser deinstaliert. In der Telekomapp habe ich keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden
612
4
This could help you too
21996
2
5
4 years ago
321
0
3
Solved
167
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Carl-Gebhardt ,
die Telekom Apps nutzen normalerweise den eingestellten Standardbrowser. Mir ist nicht klar, was es bedeutet, wenn Sie den Standardbrowser jetzt deinstalliert haben, vermuten würde ich, dass es nicht geht.
Sie sollten für Ihr Smartphone und Ihre SW-Version rausfinden, wie Sie den Standardbrowser festlegen. Dann am besten Google Chrome festlegen (vorher installieren) und dort dann die benötigten Zugriffe erlauben.
Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
bitte nicht mehr Antworten. Ich habe meine Telekom App deinstaliert, weil ich aufgrund des Vertrags anscheinend sowiso die 10 GB Gratis Datenvolumen wegen Corona nicht buchen kann. Habe ich mit einem anderen Smartphone herausgefunden. Ich werde nicht! mein Vertrag ändern.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Carl-Gebhardt und willkommen in unserer Community!
Sollten Sie Ihre Meinung ändern, werfe ich gerne einen Blick auf Ihren Vertrag. Hinterlegen Sie dazu nur Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Es sind nur ganz wenige Tarife/Verträge von 10GB-Aktion ausgeschlossen.
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
bitte nicht mehr Antworten. Ich habe meine Telekom App deinstaliert, weil ich aufgrund des Vertrags anscheinend sowiso die 10 GB Gratis Datenvolumen wegen Corona nicht buchen kann. Habe ich mit einem anderen Smartphone herausgefunden. Ich werde nicht! mein Vertrag ändern.
0
Unlogged in user
Ask
from