Gelöst
Probleme wegen Cookies bei Anmeldung Telekom App
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe peobleme bei der Telekom App
Ich möchte mich einloggen und dann wird mir gesag, dass das nicht aufgrund Cookieeinstellungen Ih muss das im Browser verändern. Nur , welchen Browser benutzt die Telekom APP Standardmäßig? Ich habe schon den Samsung Browser deinstaliert. In der Telekomapp habe ich keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden
606
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21945
2
5
vor 4 Jahren
319
0
3
Gelöst
164
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Carl-Gebhardt ,
die Telekom Apps nutzen normalerweise den eingestellten Standardbrowser. Mir ist nicht klar, was es bedeutet, wenn Sie den Standardbrowser jetzt deinstalliert haben, vermuten würde ich, dass es nicht geht.
Sie sollten für Ihr Smartphone und Ihre SW-Version rausfinden, wie Sie den Standardbrowser festlegen. Dann am besten Google Chrome festlegen (vorher installieren) und dort dann die benötigten Zugriffe erlauben.
Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte nicht mehr Antworten. Ich habe meine Telekom App deinstaliert, weil ich aufgrund des Vertrags anscheinend sowiso die 10 GB Gratis Datenvolumen wegen Corona nicht buchen kann. Habe ich mit einem anderen Smartphone herausgefunden. Ich werde nicht! mein Vertrag ändern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Carl-Gebhardt und willkommen in unserer Community!
Sollten Sie Ihre Meinung ändern, werfe ich gerne einen Blick auf Ihren Vertrag. Hinterlegen Sie dazu nur Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Es sind nur ganz wenige Tarife/Verträge von 10GB-Aktion ausgeschlossen.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte nicht mehr Antworten. Ich habe meine Telekom App deinstaliert, weil ich aufgrund des Vertrags anscheinend sowiso die 10 GB Gratis Datenvolumen wegen Corona nicht buchen kann. Habe ich mit einem anderen Smartphone herausgefunden. Ich werde nicht! mein Vertrag ändern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von