Rundmails an Kunden wird als SPAM geblockt

vor 5 Jahren

Ich möchte an ca. 50 Kunden Informationen versenden wie zB. eine pdf-Dokument.

Die Hälfte der Mails werden als Spam nicht weitergeleitet und es erscheint folgender Text als Undelivered Mail Returned to Sender:

 

"This is the mail system at host mailout12.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

 

                   The mail system

 

<XXX>: host mail.pum.de[xx.xxx.xx.xx] said: xxx x.x.x

    Service unavailable; Client host [xxx.xx.xx.xx] blocked using

    bl.spamcop.net; Blocked - see"

 

Wie kann man das ändern und freigeben?

MfG

 

Beitrag aus Datenschutz editiert. Natascha A. von Telekom hilft 

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    • vor 5 Jahren

      @Alexas 

      Bitte entferne deine Mailadresse aus dem Beitrag.

       

      Bitte poste diesen Teil im Klartext.

      host mail.pum.de[xx.xxx.xx.xx] said: xxx x.x.x

          Service unavailable; Client host [xxx.xx.xx.xx] blocked using

          bl.spamcop.net; Blocked - see"

       

      0

    • vor 5 Jahren

      gar nicht - einer der Telekom Server ist offensicht mal wieder auf der Blacklist -

       

      Nutze einen Provider den das Interessiert - denn die Telekom ignoriert dieses Problem seit zwei Jahren regelmässig.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich nutze Microsoft Mail, da gibt's solche Probleme nicht.

       

      Kann mir jemand nicht schreiben:

      Nicht mein Problem 🤓

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Stefan

      Nutze einen Provider den das Interessiert - denn die Telekom ignoriert dieses Problem seit zwei Jahren regelmässig.

      Nutze einen Provider den das Interessiert - denn die Telekom ignoriert dieses Problem seit zwei Jahren regelmässig.

      Stefan

      Nutze einen Provider den das Interessiert - denn die Telekom ignoriert dieses Problem seit zwei Jahren regelmässig.


      Der Provider auf Senderseite kann da gar nichts machen. Der Provider auf Empfängerseite muß verstehen, wie Spamcop funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Es sind keine Klitschen, bei denen die Telekom immer wieder geblockt wird.

      In dem Fall zwar schon, aber regelmäßig steht die Telekom auch bei anderen GROSSEN Mailprovidern auf dem index.

       

      Letztlich muss die Telekom prüfen was für einen Anspruch sie hat und halt entsprechend dafür sorgen, dass die Mails auch ankommen.

      Wenn ein Kunde das System nicht zuverlässig nutzen kann, muss er sich halt umorientieren. Wenn ich einfach nur Mails verschicken will und dies jedes mal zum Abenteuer mutiert, ob diese ankommen, dann ist das halt nicht das richtig System.

      Mehr hab dich ja auch nicht sagen wollen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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