Sammelthread: Seit 10.03.2017 Nachrichten von Paypal.com leer
8 years ago
Hallo, habe auch das Problem, dass PayPal-Bestätigungsnachrichten von Bezahlvorgängen ohne Inhalt sind. Speichere ich diese Nachricht als eml-Datei ab, kann ich mit dem Mailprogramm von Windows 10 den gesamten Inhalt sehen. Sende ich mir diese eml als Anhang selbst zu, ist dieser Anhang aus dem Mailcenter geöffnet auch wieder leer. Was ist da los? Besitze mehrere Laptops und verschiedene Browser (chrome, EDGE, IE). Alle bringen das gleiche Ergebnis. (es betrifft die anderen Nachrichten nicht, nur die von PayPal).
Note:
Note:
2264
1
0
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2491
0
3
5 years ago
496
0
1
558
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Woochdou
8 years ago
Hallo @oderkahn_1 dann versendet PayPal EMails die mit deinen Systemen nicht konform sind. Ansprechpartner ist hier der Versender also Paypal.
Was man du aber machen könntest ist den Browswer Cache zu leeren, vielleicht hilft es.
chrisd
0
0
oderkahn_1
Answer
from
Woochdou
8 years ago
Hallo chrisd,
vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich alles schon gemacht. Der gleiche Zustand besteht ja auch bei den anderen Browsern. Mich wundert es nur, dass nicht alle, sondern nur die Bestätigungsbenachrichtigungen von PayPal betroffen sind. Meine Vermutung wäre, dass ein Server auf dem Weg zum Mailcenter den Inhalt nicht zur Ansicht zulässt. Die letzte Bestätigungsnachricht von PayPal, die ordentlich lesbar ist, war vom 07.03.2017. Am 08.03.2017 war definitiv bundesweit das Mailcenter vormittags einige Stunden nicht erreichbar. Ist zwischen dem 8. und 10.03.2017 irgend etwas bei t-online servermäßig gelaufen?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
8 years ago
hm, wenn die E-Mails durch unsere Spamfilter geblockt/"abgefangen" o.ä. würden, kämen sie nicht leer sondern gar nicht bei Ihnen an. Ich schließe mich daher der Aussage von @Woochdou an, hier sollten Sie sich direkt an Paypal wenden - möglicherweise werden die E-Mails auch durch eine Sicherheitsschutzsoftware Ihres PCs beeinträchtigt, dies könnten Sie evt. auch noch prüfen.
Was Ihre letzte Frage betrifft: Es finden immer wieder zwischendurch Wartungsarbeiten statt, dies aber vornehmlich nachts, weil dann die wenigsten User beeinträchtigt werden. Diese Wartungsarbeiten dauern im Schnitt nur wenige Minuten.
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
Show older comments
Michi2000
Answer
from
Nicole G.
7 years ago
Nicole ich werde mich über Ihr Verhalten beim Kundenservice beschweren, denn Sie sind alles andere als eine Hilfe.
0